ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Also ich tippe mal, dass der Preis von 89,--EUR nur bei Altgeräterückgabe gilt!
    Ergo das Packet 99,--EUR ohne Altgeräterückgabe kostet!

Dann wäre das E900 aber teurer geworden - ich selbst habe es ja ohne AgN für 89 € bekommen, andere mit AgN für 79 €.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Aktuell wird es für 89,- beworben. Mit AGN sind es dann 79,-
    Da wird wohl einer den Bonus verdreht haben ;)

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Aktuell wird es für 89,- beworben. Mit AGN sind es dann 79,-
    Da wird wohl einer den Bonus verdreht haben ;)

Nee - hab mir jetzt "Seite 2" angeschaut - die ANgabe beim E900 ist, anders als bei allen anderen Prepaidpaketen, nicht ganz eindeutig: Beim E900 steht nur 89*Euro (mit dem Sternchen!), und weiter unten besagt der "Sternchentext: "Sie erhalten 10 Euro bei Abgabe Ihres alten Handys in einer Filiale von "The Phonehouse". Daß AgN beim Kauf des Bildmobil-Paketes möglich ist, steht damit außer Frage (ob das aber in jeder Filiale auch so gehandhabt wird, ist natürlich nicht klar!), aber ob jetzt 89 € der Preis mit oder ohne AgN ist, geht daraus meiner Meinung nach überhaupt nicht hervor.

Was mich aber wundert: Findet hier niemand das Sasmung SGH-J700 mit CallYa für 79,99 € (mit AgN) günstig? Ich halte die Wahrscheinlichkeit, daß es ungelockt ist, für sehr hoch ("CallYa-Eigenbundle"?), und dann wäre es ein genauso gutes Schnäppchen wie das E900 für 79 €!

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was mich aber wundert: Findet hier niemand das Sasmung SGH-J700 mit CallYa für 79,99 € (mit AgN) günstig? Ich halte die Wahrscheinlichkeit, daß es ungelockt ist, für sehr hoch ("CallYa-Eigenbundle"?), und dann wäre es ein genauso gutes Schnäppchen wie das E900 für 79 €!

Mir ist das CallYa Samsung SGH-J700 auch bereits aufgefallen, da es sich durchaus um ein SIM-Lock freies Mobile Phone handeln könnte. Und dann wäre es :top:

Jedoch ist es für ein ehemaliges Vodafone Vertragsgerät noch nicht lange genug auf dem Markt - wie es beim Samsung Z500V und ZV30 der Fall gewesen ist, die bei TPH günstig als CallYa Bundle angeboten wurden.

Ich wollte mir heute abend im lokalen TPH Shop den IMEI-Aufkleber des CallYa Samsung SGH-J700 anschauen, aber ich habe es zeitlich nicht geschafft.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Ich wollte mir heute abend im lokalen TPH Shop den IMEI-Aufkleber des CallYa Samsung SGH-J700 anschauen, aber ich habe es zeitlich nicht geschafft.

Was gibt es an der IMEI zu erkennen??

• Auf dem IMEI-Aufkleber sieht man schon mal einen Hinweis, ob das Gerät gelocked ist ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Auf dem IMEI-Aufkleber sieht man schon mal einen Hinweis, ob das Gerät gelocked ist ;)

Und der Hinweis sieht wie folgt aus??

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Und der Hinweis sieht wie folgt aus??

Wenn Du diesen Thread, in dem es schon mehrfach steht, schon nicht gelesen hast, könntest Du ihn nach diesem Hinweis weingstens mal selbst, z.B. nach dem Wort "Aufkleber", durchsuchen ...

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile

Heute war ich im lokalen TPH-Shop und habe nach dem Samsung SGH-J700 CallYa Bundle gefragt. Nicht vorrätig, nur auf Bestellung erhältlich :mad:

Da es nach Aussagen des Shop Mitarbeiters bei TPH zur Zeit so viele Prepaid Bundles gibt, werden nicht alle Prepaid Mobile Phones vorrätig gehalten.

Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit des CallYa Samsung SGH-J700 in anderen TPH-Shops aus?

Andy :)

• Mittlerweile wird das Samsung SGH-J700 auch auf vodafone.de im CallYa-Paket angeboten. Bei dem bei TPH verkauften Paket dürfte es sich folglich nicht um ein Eigenbundle handeln, und das Gerät auch dort gelockt sein. :(

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!