ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ja gibt's, hatte selber vergangenen Freitag eines in der Hand.

Also kann man es jetzt schon kaufen? Wenn ja zu welchem Preis?

Falls Du darauf geachtet hast, hatte es eine QWERTZ oder QWERTY Tastatur innen?

Gruß

• lt. LG Homepage hat es eine QWERTZ Tastatur.

Einzig das Fehlen von WLAN ist ein no-go Kriterium ;(

Echt Schade.

---
    Glück auf

• @ Bayernpeter: Da der Novmeber-Prospekt noh nicht online ist und wohl noch kaum jemand die Printausgabe vor sich hanben dürfte, wären vollständige Informationen hilfreich - so muß ich leider etwas "nacharbeiten" bzw. nachhaken ...

Mit welchen Prepaidkarten werden jeweiligen Geräte denn angeboten?

LG GB620T für 99,99 €: Wenn Du das HB620T meinst, dürfte es nach wie vor CallYa und ungelockt sein.

LG KP100 für 19,99 €: Das dürfte dann wohl Loop sein, der Preis gilt aber auch schon im gesamten Oktober.

Samsung D900i für 89,99 €: Das ist neu bei TPH - ob mit CallYa oder Xtra, kannst nur Du sagen ...

Motorola W180 für 14,99 €: Das dürfte dann wohl CallYa sein, auch dieser Preis gilt schon im gesamten Oktober.

Motorola Z3 für 69,99 €: Ganz sicher, daß es sich um den Preis ohne AgN handelt? Im Oktobert kostet es noch 10 € mehr. Ich nehme an, trotzdem weiterhin mit CallYa.

Zitat

und falls frei (und im Oktober sind sie definitiv frei):

LG KT610 für 149,99

Gerade das LG wird im Oktober-Prospekt noch gar nicht genannt, d.h. im Oktober nch gar nicht offiziell verkauft, wie kann es dann "im Oktober frei" sein? :confused:

Ich vermute mal: Frei = CallYa-Eigenbundle, d.h. die beiliegnde Prepaidkarte ist eine CallYa, richtig?

Ich meine, gerade von Dir ist man schon bessere Beiträge gewohnt, die keinerlei Nachfragen bedürfen! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Du kannst es ja jedem Recht machen und hinterhertragen. Vermute du wirst ein bisserl mehr Zeit haben als ich.

Das KT610 ist bei uns in Heidenheim/Brenz ganz offiziell zu kaufen - Prospekt hin oder her und das schon seit einer Woche wie ich hier gepostet habe:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=331972

und falls dir die Angaben ned reichen, ich bekomme keine Kohle für irgendwelche Schnäppchen die ich hier poste! Und komm mir nicht mit Community-Gedanken o.ä.!

• Den einzigen Vorwurf, den ich dir mache: Ich muss jetzt schauen, welche Vorlesung ich für einen Besuch bei TPH ausfallen lasse ;)

Mach weiter so!

• In München auch in jedem TPH erhältlich :)

Und das seit einer Woche

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• ich habe den printkatalog gerade bei tph in aachen (auf nachfrage) bekommen.

das lg kt610 ist mit beigelegter karte! ich hol mir gleich eins, wenn ich mein s4 gefunden habe. (dann 139.-) das teil fühlt sich wirklich gut an...

dienstagsschnäppchen november (alles callya mit AGN):

4.11: lg hb620t - 89,99
    11.11: lg kp 100 - 9,99
    18.11: vodafone 225 - 9,99
    25.11: samsung d900i - 79,99

headset highlight: nokia bh-102: 19,99

EDIT: :apaul: :gpaul: stand ja schon alles da... naja, dann nur zur bestätigung von bayernpeters post...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Du kannst es ja jedem Recht machen und hinterhertragen.

Du weißt genau, daß ich der letzte bin, der das befürwortet. Aber wie ich schon schrieb: "Da der Novmeber-Prospekt noch nicht online ist und wohl noch kaum jemand die Printausgabe vor sich haben dürfte", sind die hier geposteten Infos die einzig verfügbaren, und man kann niemandem mangelnde Eigeninitiative vorwerfen.

Zitat

Vermute du wirst ein bisserl mehr Zeit haben als ich.

Das glaube ich kaum. Ich denke, wenn man schon Zeit investiert, um hier Schnäppchen zu posten, sollte man die entscheidenden Details nicht weglassen - das Nennen der jeweils beiligenden Prepaidkarte ist doch wichtig, kostet aber kaum mehr Zeit.

Zitat

und falls dir die Angaben ned reichen, ich bekomme keine Kohle für irgendwelche Schnäppchen die ich hier poste! Und komm mir nicht mit Community-Gedanken o.ä.!

Ich habe die Fragen nicht gestellt, um Dir Versäumnisse vorzuwerfen, sondern um Antworten darauf zu bekommen!

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    stand ja schon alles da...

Leider war genau das ja nicht der Fall, deshalb danke für die Infos, daß es sich bei HB620T, KP100 und D900i um CallYa-Pakete handelt! :top:

Es könnte sich bei allen dreien um Eigenbundles handeln.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• mcl41:

Dann werde ich mir das KT610 auch mal holen, wenn nicht mit CallYa, oder doch?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!