ZitatOriginal geschrieben von NoxX
btw, die wapflat ist auch für beide eiphones nun möglich![]()
aber nur buchbar über die 1212
Hej ![]()
Wie ist das zu verstehen? Braucht man keinen Proxy mehr einrichten :confused:
THANX
STEFFEN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
btw, die wapflat ist auch für beide eiphones nun möglich![]()
aber nur buchbar über die 1212
Hej ![]()
Wie ist das zu verstehen? Braucht man keinen Proxy mehr einrichten :confused:
THANX
STEFFEN
öh - mangels eiphone kein plan ehrlich gesagt ![]()
habs nur von der hotline erfahren als das gespräch in richtung smartphones (bzw omnia) ging
Okay, danke - es funktioniert ja schon immer, man muss nur das iPhone dazu überzeugen, den Proxy zu verwenden!
Schade das es nicht mehr möglich ist die Internet!Flat im Ausland zu nutzen und das auch noch ein Wochenende vor meiner Frankreich fahrt Super VF.
Soll laut EU das Datenroaming nicht billiger werden.
Das ist ja jetzt ein sehr Großer Schritt zurück von VF.
Dann muss woll eine teure Websession herhalten.
Opera Mobile mit WM6
Hallo zusammen,
ich das Samsung sgh-i780 mit einem Vodafone Vertrag und Live! InternetFlat für 9,99. Wie krieg ich das hin, dass ich über den APN wap.vodafone.de mit dem Opera Mobile 8.65 surfen kann? Es kommt immer der Fehler:"Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". Es klappt nur mit web.vodafone.de, aber das kostet extra! ![]()
Mit dem IE klappt es, aber der Opera ist viiieel besser!
Ich habe zwar gesucht, aber alles was ich gefunden habe bezog sich immer auf den Opera Mini!
Du musst den Proxy eintragen, dann klappt es.
Ich bin von WM wieder auf Symbian umgestiegen.
Doch nun hab ich das Problem das kein Programm ein Online Radio abspielt.
Mit dem KS20 liefen diese nur auf dem N78 bekomme ich mit keinem Programm ein Connect.
Probiert habe ich denn CorePlayer, LGC Jukebox und das Nokia Internet Radio.
Bzw. gibt es irgendwo die möglichkeit denn Proxy einzutragen. Das die Programme dort drüber laufen.
Hey Leute wie richte ich das Mail4Exchange korrekt ein unter mail2web? Gibt es dazu eine Anleitung? Die Konfiguration kann ich mir bei mail2web ja nur für WinMobile Geräte anschauen. Wie funktioniert das unter Symbian?
bankkind
Serveradresse: mobile.exchange.mail2web.com
Domäne: ad2
Benutzername: Username@mail2web.com (Username ist euer Benutzername)
Kennwort: Euer Kennwort
Damit will der irgendwie nicht, ich kann damit weder Mails senden noch empfangen... es erscheint nichtmal eine Fehlermeldung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!