Samsung SGH-U700 Erfahrungsbericht

  • Du Spaßvogel! Hast noch Folie auf dem Gerät und beschwerst Dich über die Schwergängigkeit der Sensortasten... :mad:

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Sirocco_011
    habe auch nochmal zwei wichtige Fragen:


    1. kann man die vorbelegten Tasten ändern oder bleiben da immer die o2 Sachen drauf ?


    Nein, die lassen sich nicht ändern. Ich hab jedenfalls keinen dementsprechenden Menüeintrag gefunden, unter dem Punkt "Schnellzugriff" läßt sich nur einstellen welche Funktionen auf das Drehrad gelegt werden sollen.

    Zitat

    2. wenn ich das richtig verstanden habe, kann man nur über die Sensor Taste z.B. bei einer SMS ein geschriebenes Wort wieder löschen, richtig ? Oder
    gibt es noch eine andere "C" Taste zum löschen ?


    Nein, es gibt nur die eine Taste.

  • Hast du das Aufnehmen von Videos nochmals versucht? Auf der O2 Homepage steht, die Auflösung wäre 640x480!

  • Sind da auf der Rückseite wirklich zwei Hände reingelasert :confused: das finde ich ein wenig lächerlich.
    Da hätte es ein Aufkleber auch getan :mad:



    und die Sensortasten dürften auch eng beinander liegen.
    IMHO gibts ja auch keinen fühlbaren Druckpunkt dafür und man weis nicht ob man die Taste bereits betätigt hat oder nicht :(





    mfg.Hans

  • Mensch das is ein Aufkleber!


    Glaubst doch nicht das die da Hände fest drauf aufbringen...


    Sieht man doch auf dem Bild eindeutig:


    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Sirocco_011
    habe auch nochmal zwei wichtige Fragen:


    1. kann man die vorbelegten Tasten ändern oder bleiben da immer die o2 Sachen drauf ?
    2. wenn ich das richtig verstanden habe, kann man nur über die Sensor Taste z.B. bei einer SMS ein geschriebenes Wort wieder löschen, richtig ? Oder
    gibt es noch eine andere "C" Taste zum löschen ?


    Ich stelle mir gerade vor, das ich dann ggf mehrere Wörter (weil verschrieben) mit der Sensor taste löschen muss.... das kann doch nicht gut gehen. Oder ??


    1. Immer o²


    2. Nur mit der Sensor-Taste.



    ---------------


    Timeslot @


    Die Displayfolie liegt nicht auf den Sensor-Tasten!
    Alle Sensoren sind trotz der Displayfolie nicht bedeckt.
    Dies erkennt man eindeutig an dem Bild, was ich in diesem Post angehängt habe.


    --------------


    FraDi @


    Danke, dass du die schon beantwortet hast, ich kann es nur Bestätigen.



    -------------


    chris123 @


    Das ist die vordere Kamera, die fürs Videotelefonieren gut ist. Diese hat eine Bild-Auflösung von 640x480.


    ABER beide Kameras machen Videos mit nur 176x144 Pixel! Eine 512MB Speicherkarte habe ich extra reingepackt, in der Hoffnung, dass das Gerät eine braucht um größere und bessere Videos aufzunehmen. Fehlanzeige.. MAX 176x144 Pixel.


    -----------------


    JohannS @


    Wie Paraglider es schon geschrieben hat, ist das ein Aufkleber !


    DOCH es gibt einen leichten Punkt, an dem man sich Orientieren kann. Die beiden oberen Sensor-Tasten sind im Spiegel-Kunstoff integriert.
    Die beiden unteren Sensoren, sind im silbernen Kunststoff integriert.
    Der Übergang zwischen dem Spiegel-Look und dem Silbernen Kunststoff hat so ein Art "Treppen-Steigung". Minimal über den Übergang auf dem Spiegel-Look sind die mittleren Sensoren integriert.
    Wenn man also die mittleren beiden Sensortasten drücken will, dan geht man genau an die grenze beim Übergang. Dan spürt man eine Unebenheit und weiß, dass können nur die mittlren Sensortasten sein. Jedoch muss man ein minimales stück oberhalb des Überganges sein, man spürt ihn aber trotzdem ;)



    Auf dem Bild kann man den Übergang sehr gut erkennen.




    Gruss

  • nikefootball


    Könntest du bitte mal einen Blick auf das Netzteil werfen und mir sagen, ob da steht, dass es auch mit 110V Spannung klarkommt?! Wäre echt nett!

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisMV
      nikefootball


    Könntest du bitte mal einen Blick auf das Netzteil werfen und mir sagen, ob da steht, dass es auch mit 110V Spannung klarkommt?! Wäre echt nett!


    Da steht:


    Samsung Travel Adapter


    Model: blabla
    Input: 100-240V ~
    50-60Hz 0.15A
    Output: 5.0V komische Striche 0.7A
    Made in China :D



    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Ich muss noch dazu sagen, dass das Gerät EXTREM heiß wird beim aufladen!




    Gruss

  • Danke, das ging aber fix!
    Ist genau das, was ich hören wollte, dann würde ich das Netzteil nämlich auch über einen billigen Adapter in amerikanische Steckdosen reinstecken und mein Baby aufladen können... Jetzt muss nur noch das passende Angebot kommen, und ich schlage zu.

  • Hans:
    Sorry, aber langsam frage ich mich, ob du von der Samsung-Konkurrenz bist. Meckerst ja wirklich nur an dem Gerät herum. Hab noch keinen Beitrag von dir gelesen in dem du auch nur ein gutes Haar am U-700 gelassen hättest.



    Ich finde, dass die "Mängel", die hier beschrieben sind wirklich zu vernachlässigen sind. Solche Kinkerlitzchen gibt es doch bei anderen Handys auch. Das perfekte Handy gibt es eben nicht.
    Außerdem sehe ich das so, dass das meiste durch Software-Updates behoben werden kann.
    Aber jedem seine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!