Wieviel Provision erhält ein Händler/Vertriebspartner vom Provider?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Schau dir halt mal die Auszahlungsangebote an, bzw. auch wie Geraete subventioniert werden. Offenbar habt ihr da nicht die besten Konditionen, trotz Exclusiv-Blabla ;)


    Ach, Du arbeitest auch in einem t-mobile exklusivpartnershop? Hättest Du Dir die Beiträge aufmerksam durchgelesen, dann könntest Dir Deinen Beitrag sparen:
    Im Internet kann ich Verträge anbieten aus dem Wohnzimmer heraus und muss keine Mitarbeiter bezahlen , keine Miete für den Shop, keinen Strom, blablabla.
    Provider zahlen höhere Provisionen, wie gesagt die holen es sich anderweitig wieder.
    Und dass die Provisionen gestaffelt sind ist ebenso erwähnt worden, aber die genannten Summen sind utopisch, kannst aber gerne glauben was Du willst!


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Gibt es von T-Mobile überhaupt eine übersichtliche Tarifwechselgebührentabelle ??


    Glaub' mir, das würde ich mir von ganzem Herzen wünschen. Das würde meine Arbeit erheblich vereinfachen, aber das ist ein frommer Wunsch!
    Ist auch nicht so einfach zu realisieren mit den sich ständig ändernden Provisionen und Alt- und Neutarifen!
    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    RV500


    Was kostet denn das der BA und wer darf in den RV?

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Zitat

    Original geschrieben von koewe
    Ach, Du arbeitest auch in einem t-mobile exklusivpartnershop? Hättest Du Dir die Beiträge aufmerksam durchgelesen, dann könntest Dir Deinen Beitrag sparen:
    Im Internet kann ich Verträge anbieten aus dem Wohnzimmer heraus und muss keine Mitarbeiter bezahlen , keine Miete für den Shop, keinen Strom, blablabla.
    Provider zahlen höhere Provisionen, wie gesagt die holen es sich anderweitig wieder.
    Und dass die Provisionen gestaffelt sind ist ebenso erwähnt worden, aber die genannten Summen sind utopisch, kannst aber gerne glauben was Du willst!


    MfG koewe


    Wir sind auch T-Mobile Buisness Partner, haben ein eigenes Lokal mit über 30 Angestellten. Aber bei deinen Provisionen würde ich mir überlegen ob ihr nicht was falschmacht, sorry ;)


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    Was kostet denn das der BA und wer darf in den RV?


    Was ist BA? Ich steh aufm Schlauch.


    RV500 ist für Beamte in Bayern. Bin selbst kein Beamter aber eine Verwandschaft mit einem Beamten reichte damals bei mir und der Vertrag läuft auf mich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • frägt sich etz natürlich ob er 150€ für sich selbst meint oder als Provision, die die Subvention mit enthällt...


    Als Gesamtprovision 150€ wär schon supermau... wennde da n Handy dazugibst bleibt ja nix bzw fast nix über... oder verkaufste den Basix nur mit dem 1110i und dem F3? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was ist BA?


    Business Active. Im RV 134 kostet der 8,03€/Monat.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Zitat

    Original geschrieben von koewe
    Ach, Du arbeitest auch in einem t-mobile exklusivpartnershop?

    Noe, tue ich nicht. Scheint sich ja nicht zu lohnen :D

    Zitat

    Hättest Du Dir die Beiträge aufmerksam durchgelesen, dann könntest Dir Deinen Beitrag sparen:

    Hab ich, keine Sorge - du offenbar nicht ;)

    Zitat

    Im Internet kann ich Verträge anbieten aus dem Wohnzimmer heraus und muss keine Mitarbeiter bezahlen , keine Miete für den Shop, keinen Strom, blablabla.
    Provider zahlen höhere Provisionen, wie gesagt die holen es sich anderweitig wieder.
    Und dass die Provisionen gestaffelt sind ist ebenso erwähnt worden, aber die genannten Summen sind utopisch, kannst aber gerne glauben was Du willst!

    Die Frage war, wie hoch die Provision seitens T-Mobile ist, nicht, wieviel du als Haendler ausschuetten kannst. Dass deine Angebotsgestaltung aufgrund hoher Nebenkosten fuer den Endkunden weniger attraktiv ist, steht ausser Frage ;)


    Vielleicht hab ich dich aber auch falsch verstanden. Wenn du von den von dir genannten 270 EUR fuer nen Relax XL 400 auch noch Miete, Strom und Gehaelter zahlen musst, laeuft bei euch wirklich was schief :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    Business Active. Im RV 134 kostet der 8,03€/Monat.


    Genauso viel
    Es gibt 10% Rabatt auf die Business soweit ich weiß, und auf Relax / Relax XL 50 und 100. Alles darüber wird mit 20% rabattiert.
    Auf den Handypreis gibts auch 20%.
    Dürfte denke ich identisch sein mit dem RV134

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!