Wieviel Provision erhält ein Händler/Vertriebspartner vom Provider?


  • Bei den Bewertungen zu dem Händler finde ich, evtl. habe ich sie übersehen, keinerlei zu der o.g. Auktion.


    In der Auktion steht immer "T-Mobile-Anschluss-frei-A1" - wofür steht A1? Ist A1 nicht ein Mobilfunkanbieter aus Österreich, handelt es sich hier evtl. um ein Angebot von T-Mobile Österreich?


    Gruß


    JD

  • A1 ist die interne Angebotsbezeichnung. Einen Netzbetreiber Namens X1 gibts nämlich auch nicht.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Hallo,


    Danke für den Hinweis.


    Die Provision klingt schon reizvoll, aber ob es wirklich funktioniert? :rolleyes::rolleyes:


    Irgendwie schwer vorstellbar, sollte der Händler zur o.g. Auktion ca. 20 - 30 positive Bewertungen haben könnte man darüber nachdenken.


    Gruß


    JD

  • Such mal in der Bucht mit folgendem Muster (+Artikelbeschreibung):


    -debitel -o2 -vodafone t-mobile auszahlung -house -mobilcom -talkline -"e-plus" -eplus -base -callmobile -Phonehouse


    Das filtert die Providerangebote raus, wenn auch nicht alle.


    Bei dem von mir geposteten Link soll die Auszahlung wohl 7 Wochen dauern. Mal schauen was passiert..

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Ist die Provision für Exklusivpartnershops etwa leistungsbezogen? Kann mir zumindest gut vorstellen, daß Händler, die nicht immer den richtigen Ton treffen und schon bei der Tarifwechseltabelle ins Schwitzen geraten, weniger Provision erhalten als ein toller Händler, der das besser im Griff hat. Wäre ja auch gerechter so!

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Zitat

    Original geschrieben von simboss
    Tarifwechsel Relax 200 zu Relax 100: 24,95 Euro Kosten


    Bei mir wollen die immer 49,95€ haben.


    Wenn ich dann per eMail eine Rechnungsrekla anstosse und die Jungs aufforder mir doch bitte die Preisliste mit den Gebühren zu zeigen kommt die Mail mit der Gutschrift postwendent. Komisch.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    Ist die Provision für Exklusivpartnershops etwa leistungsbezogen? Kann mir zumindest gut vorstellen, daß Händler, die nicht immer den richtigen Ton treffen und schon bei der Tarifwechseltabelle ins Schwitzen geraten, weniger Provision erhalten als ein toller Händler, der das besser im Griff hat. Wäre ja auch gerechter so!


    :D , top konstruktiver Beitrag, zudem kannst nicht lesen:
    Je mehr man schaltet, umso höher die Provision (wurde zwar schon mehrfach erwähnt, aber ich erklär's Dir gerne nochmal :D
    Und ne sogenannte Tarifwechseltabelle gibt's nicht, da muss auch niemand ins Schwitzen kommen.
    Aber immer schön unkompetenten Senf dazugeben, bravo :top:
    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Vielleicht hab ich dich aber auch falsch verstanden. Wenn du von den von dir genannten 270 EUR fuer nen Relax XL 400 auch noch Miete, Strom und Gehaelter zahlen musst, laeuft bei euch wirklich was schief :D


    Ja, Du hast mich falsch verstanden: Von den 270€ muss ich keine Miete, Strom etc. zahlen, aber was soll's, muss ja nicht das selbe 3x in verschiedenen Variationen erklären, sind ja sowieso lauter Händler hier die bereitwillig alle ihre Provisionen offenbaren, das reicht ja eh schon :D


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Ach, du kennst die Tabelle gar nicht? Ich dachte, du verstehst sie nur nicht.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir sind auch T-Mobile Buisness Partner, haben ein eigenes Lokal mit über 30 Angestellten. Aber bei deinen Provisionen würde ich mir überlegen ob ihr nicht was falschmacht, sorry ;)


    mfG



    Du vergleichst tatsächlich den Masters-Konzern mit einem einzelnen Händler? Dann kannst ja gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen :rolleyes:
    Wieviel Verträge schaltet masters im Monat bundesweit und wieviel schalten wir wohl? Wir können sowas nur durch Service ansatzweise wieder wettmachen! Sieht man ja auch daran wieviel Kunden vom masters in unserer Region zu uns kommen und uns um Hilfe bitten!
    P.S.: Was ist ein Buisness Partner? :D


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!