Hallo,
ZitatDie Sitze im 3,2er TT, den ich mal probegefahren bin, wiesen nach 15 Tkm bereits sehr viele Falten auf.
Mit Sitzen hat Audi eh keinen guten Griff getan, auch im A3 sind die Ledersitze bei vielen Leute nach 15 tkm schon so verknittert, als wenn die 100tkm runter hätten. Das ist für einen "Premium"-Konzern ne Lachnummer.
Auch die normalen Sportsitze sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss, ich hoffe, das Audi bald mal auf einen anderen Hersteller wechselt, z.b. Recarro.
In meinem A3 ist auch bereits ein neuer Fahrersitz drin, der hatte direkt drei Macken auf einmal.
Kurvenlicht:
Ich würde wenn Xenon, dann auf alle Fälle mit Kurvenlicht. Das ist ein deutliches Sicherheitsplus, wenn man viel nachts unterwegs ist. Ich habs bisher zweimal testen können und mein nächster Wagen wird es auch haben.
Navi:
Ich hab in meinem Wagen selber das Audi-Radio gegen ein Sony-Navi mit CD-Wechsler getauscht. Zum einen war mir das Audi-Navi viel zu teuer, zudem ist es funktionell nicht so prall, das kann ja heute noch nicht mal CD´s abspielen, wenns Navi läuft.
Wer das Navi wenig nutzt, der sollte eher zu einer TomTom und Co greifen, ist die bessere Wahl, dann ein besseres Radio mit IPod-Anschluss wählen.