Schnecken Zyklop ?

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Vielleicht auch nur eine Schnecke mit einer Behinderung?
    Weil Inzucht ect.
    Wie beim Menschen halt auch, da kommts auch vor das Kinder mit nur 1 Auge oder 1 Arm geboren werden ect....!

Also dieser lange Augenstiel oder Fühler ist schon doppelt angelegt, das sieht man eindeutig. Daneben hat sie aber auch noch zwei kleine Augenstiele oder Fühler.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Verkauf es bei ebay und lad uns alle zu dir zum Grillen ein :D :top:

Nö, lieber nicht. Diese mutierte Ding würde ich nicht essen. Wer weiß, was einem dann alles wächst.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Wer weiß, was einem dann alles wächst.

Käme eher darauf an, wo :D

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also dieser lange Augenstiel oder Fühler ist schon doppelt angelegt, das sieht man eindeutig. Daneben hat sie aber auch noch zwei kleine Augenstiele oder Fühler.

Die kleinen Fühler hat jede Schnecke, auch die mit 2 Stielaugen:

Das unnormale an dieser Schnecke ist also nur, daß sich die beiden Augenstiele nicht voneinander getrennt haben. Genetischer Fehlschuss. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• ein Kumpel von mir hat sowas mit seinen Zehen!

(kann ihn ja mal fragen ob ich Fotos machen darf ;-)

Irgendwas ist da in der Kindheit wohl auch operiert worden aber heute hat er an jedem Fuß z.B. je einen großen Zehen der sich von seinem Nebenzehen nicht getrennt hat - also effektiv nur 4 Zehen wobei die anderen auch seltsam aussehen.

PS: Er ist noch vor Tschernobyl geboren

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!