Micah ist da!

  • Alles alles Gute auch von mir an den neuen Vater!


    Habe gestern erst mit nem TT-ler darüber gesprochen, dass sich die TT-Gemeinde nicht nur von unten erweitert, sondern auch ganz von unten, dadurch dass wir mehr und mehr Mütter und Väter hier werden!


    Bei uns sind es jetzt 1 Jahr, 1 Monat und 15 Tage!


    Die Zeit vergeht so schnell, dass aus dem kleinen "Wurm" ein Mädchen wird. Oft denke ich noch an die Zeit vor einem Jahr zurück, auch wenn ich irgendwo Babys sehe. Jetzt läuft Alexa-Maria zu jedem Bobbycar, jeder Wippe oder Schaukel los und ich gehe mit ihr für ca. 20 bis 30 Minuten jeden warmen regenfreien Tag ins Freibad. Hätte vorher nie gedacht, dass sich Babys so schnell zu Kindern entwickeln. Mittlerweile gibt es das Wörtchen "Nein!" und evtl. Wutanfälle danach. Und in einigen Jahren wird man vom eigenen Kind lernen. Eltern sein ist das schönste, was es gibt! Also auch Euch viel Freude jeden Tag und geniesst die Zeit, wo er noch so winzig ist!


    Hier noch ein Foto von vorgestern:

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Und willkommen im "Club der durchwachten Nächte" :D ...

  • Allen vielen Dank.



    Die erste Nacht nach der Geburt war natürlich anstrengend, aber es geht allen sehr gut.


    Wir sind auch 6 Std nach der Geburt dann entlassen worden und genießen die Zeit zu Hause zu dritt.


    Heute hatten wir schon etwas Besuch.




    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hallo,


    auch meine herzlichsten Glückwünsche für Euch drei! :)




    Viele liebe Grüße


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • update!




    Gruß Gunn


    PS nochmal danke für die Glückwünsche!

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    Und noch einer im Kinder-Club :D


    Ich habe gerade gelesen "Herzlich Willkommen im..."!
    Naja, eins nach dem anderen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    [...] Sehr schöner Name, vor allem die Schreibweise gefällt mir.

    Ich hab' zuerst an einen Buchstabendreher gedacht: Micha. ;)


    Herzlichen Glückwunsch, Christin & Gunn! Wilkommen auf der Welt, Micah!


    [small]Sorry, dass ich etwas spät(er) dran bin. Bin nicht mehr sooo aktiv bei TT - meist 'nur' noch im iPhone Thread. [/small]


    Beste Grüße
    Darren

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!