Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Weiß jemand, ob man bei Penny gegen Guthaben Prepaid-Aufladungen erwerben kann?

    Bei REWE und Penny wird REWE-/Penny-Guthaben noch vollwertig, also analog wie Bargeld behandelt, so dass mit deren Guthaben auch beliebige Gutscheine und Leistungen Dritter erworben werden kann.


    MM soll kein Prepaidguthaben gegen Gutscheine mehr verkaufen. Kann das jemand bestätigen/dementieren?

    Vielleicht ginge ja Kaufland?

    MM und Saturn verweigern schon seit rund einem Jahr diesen Erwerb, Hintergrund ist die hier berichtete AGB-Änderung der Gutscheine.


    Und ja, die einzige mir momentan noch bekannte und auch praktikable Möglichkeit ist der (stationäre) Kaufland. Amazon hat sich ja offensichtlich dauerhaft erledigt.

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

    Einmal editiert, zuletzt von Guthaben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guthaben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was aktuell (noch) geht kann ich dir nicht sagen, aber MM, Müller, Aral usw. würde ich antesten.

    https://app.wunschgutschein.de

    MM: nope, s.o.

    Müller: Schließt es in deren Gutschein-AGB analog zu MM/Saturn aus. Daher habe ich von einem Praxistest abgesehen.

    Aral: Steht bei den mit Payback-Rabatt versehenen Wunschgutscheinen als Einlösepartner m.E. nicht zur Verfügung, sondern lediglich als Verkaufspartner.

    Oder irre ich?

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Bei Penny gibt es vom 30.10. - 05.11.23 16fach Payback.

    Für den Online-Kauf braucht es v.a. bei Nutzung eines Kundenkontos (damit sind 250€ pro 24 Stunden umsetzbar) Nerven, da deren Shopsystem diplomatisch vormuliert suboptimal programmiert ist.

    Ohne Account gehen zwar "nur" max. 205€ (also 2x 100 WGS), aber mit tendenziell weniger Fehleranfälligkeit durch. In diesem Fall ist nur KK-Zahlung möglich.


    Ausführlichere Erfahrungsberichte finden sich wie immer zuhauf in der Kroko-Welt. ;)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Funktioniert bei original Vodafone Verträgen noch die CallNow Aufladung, um die monatliche Rechnung zu begleichen?

    Bin jetzt seit 4 Jahren wieder bei Vodafone und den letzten bestätigen Post im Vodafone Forum stammt vom Juni/Juli 2022.

    Das Problem Guthaben günstiger zu bekommen, sehe ich ja hier auf den letzten Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!