Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Danke! :top:

raimerik

• Hat schon jemand den Kauf von Callnow getestet?
    Habe in zwei Märkten in meiner Nähe angefragt und beide Male die Auskunft erhalten, dass dies nicht möglich sei...

• Ich lese zum ersten Mal hier im Thread mit, verbunden mit einer Frage:

Kann man jene Voucher auch auf Festnetz-/DSL-Verträge aufbuchen?

Wohl kaum, weil kein "KontoServer"?

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Mediamarkt: 8.11. - 11.11, von heute bis Dienstag, 25€ für 20€, 2x pro Person. Auf geht's!

Quelle? Gilt das bundesweit?

Nein, geht nicht für DSL-Verträge - hätte kahoho auch mit einer einfachen Suche herausfinden können :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Quelle? Gilt das bundesweit?

Ja, bundesweit. Stand heute in der kostenlosen Bildzeitung, welche nun schon ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt wurde, dem Beheizen des Kaminofens.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Das Vertragsende ist bei VF und CallYa nach 2 Jahren?

Nicht Callya, denn da gibt's kein festes beziehungsweise eins nach Wunsch. Ich meinte VF-Mobilfunk Laufzeitverträge (24 Monate). In welchem Rahmen darf da zum Vertragsende Guthaben drauf sein, ohne daß VF herumzickt?

Je suis Charlie

• Gibt es hier eigentlich Erfahrungen wie O2 mit Loop Aufladungen auf Laufzeitverträgen umgeht? Insbesondere Business Verträgen?

Wäre interessant zu wissen für mich, da ich gerade Laufzeitverträge als Businesskunde von O2 abgeschlossen habe, und bisher nur das Vodafone Callnow Prozedere kenne...

Danke

MachaneGuy

• Warum sollte O2 irgendwie damit umgehen? Es wird einfach nicht funktionieren. Bei Vodafone funktioniert die Callnow-Laufzeitvertragsgutschrift ja auch "nur" für die anrufende Nummer, nicht für separat anzugebende. Meines Wissens ist Vodafone der einzige Anbieter, dessen Guthabenkarten gleichermaßen für Prepaid und Postpaid benutzbar sind. Daran liegt's auch, daß beim Sonderangebot ermässigter Einkaufsgutscheine immer nur von Vodafone-Guthabenkarten die Rede ist, obwohl die anderen drei ja immer gleich danebenhängen.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!