Na gut, zur Navigation brauche ich nur 'nen Bahnfahrplan *grins* (habe zwar auch ein Auto, Habe aber von meinem Arbeitgeber so eine Art Bahncard 100 zur Verfügung).
wie gesagt: Ich habe mir ion den Geschäften immer viel Geräte angeschaut, und eigentlich nur die V1er haben (deutlich) gekippelt. mein V2er (braune-Lappen -Edition)-kippelt auch trotz härtestem hin-und-her Wackerln kein Stück.
Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator
-
-
-
Mal eine Frage zu den Displayschutzfolien für das E90. Ich finde bei den bekannten Marken Brando und Caru nur eine Folie. Die müßte doch für außen sein. Woher bekommt man eine für das Innendisplay?
-
Mußt mal bei ebay schauen, da gibt es einige Angebote mit 2 Folien. Ich habe mich aber nach einigen Berichten über Abdrücke wg. Innenfolie bewußt gegen die Folien entschieden.
in dem Zusammenhang:
Als auch Besitzer eines E90 mit dem braunen Lappen => hat überhaupt jemand Abdrücke und/oder Rauschen mit der "brauner-Lappen-Edition".
Beides bei mir nach knapp einer Woche, Gott sei Dank nicht feststellbar. -
Ich hatte auch den Braunen Lappen, Rauschen hab ich aber gott sei dank nicht
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mal eine Frage zu den Displayschutzfolien für das E90. Ich finde bei den bekannten Marken Brando und Caru nur eine Folie. Die müßte doch für außen sein. Woher bekommt man eine für das Innendisplay?Bei eBay die sind IMHO doch eh nur für das Innendsiplay.
Beim Aussendisplay ist bei mir noch die Originalfolie drauf. Habe mit ner scharfen Schere die obere Lasche abgeschnitten.-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mal eine Frage zu den Displayschutzfolien für das E90. Ich finde bei den bekannten Marken Brando und Caru nur eine Folie. Die müßte doch für außen sein. Woher bekommt man eine für das Innendisplay?Bei Brando ist es ein Set, bestehend aus 2 Folien, eine fürs Innen-, eine fürs Außendisplay. :top:
-
Nach einigem Spielen mit meinem neuen Liebingsspielzeug musste ich nun feststellen, dass nahezu alle meine Videos, die auf meinem XDA mir Winmob und Mediaplayer 10 liefen, auf dem E90 nicht laufen.
Kennt jemand eine Lösung des Problems, z.B. Ob und wo man die entsprechenen Codecs (kostenfrei) bekommen kann? -
Ich würde zunächst mal schauen ob du auch alle Dateiformate mit dem E90 abdeckst.
Da gibt es ja genügend kostenlose Zusatzprogramme bei S60-Plattformen. -
Kannt Du, oder sonst jemand, da was empfehlen?
-
Das die Tastaturbeleuchtung unter dem Display derart durchleuchtet ist wohl auch eher nicht normal, oder?

-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!