Ähm, nö. ![]()
Üblicherweise befindet sich aber bei vielen E90 (wie auch bei meinem) an dieser Stelle ein schräger Lichtspalt. So gerade und groß wie bei Dir ist er selten...
Normalerweise sollte eigentlich gar kein Spalt zu sehen sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm, nö. ![]()
Üblicherweise befindet sich aber bei vielen E90 (wie auch bei meinem) an dieser Stelle ein schräger Lichtspalt. So gerade und groß wie bei Dir ist er selten...
Normalerweise sollte eigentlich gar kein Spalt zu sehen sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Ähm, nö.
Normalerweise sollte eigentlich gar kein Spalt zu sehen sein.
Dann spare ich mir wohl das Aufziehen der Brando-Folie und lasse das Gerät erneut tauschen...!
-Andi-
Jaja, der Lichtspalt. DAS ist bei meinem auch nicht sauber verarbeitet, aber nur rechts, komischerweise. Unten links habe ich das Gegenstück, aber nur sehr schwach (oben rechts schon etwas mehr). Das Faszinierende dabei ist aber, dass die Außentastatur trotzden (insbesondere ohne Licht) absolut gerade wirkt.
Aber eines muss ich ja mal zum Commi loswerden: ALLE Mängel, über sie wir hier schimpfen, außer dem Rausch-Bug, sind Verarbeitungsmängel, keine "Funktionsmängel".
Er arbeitet absolut fleißig und zuverlässig!
Softwaremäßig auch ein Traum!
Das soll die Verarbeitumgsmängel natürlich nicht entschuldigen - aber es musste mal gesagt werden!
Klar sind es Qualitätsmängel. Ob es nun explizit an der Verarbeitung liegt (also an der Qualität der Montage) oder ob die Konstruktion des Geräts keine bessere Montage zulässt, das sei dahingestellt...
Dass sogar solche Lichtspalte in großer Serie auftreten, ist schon auch bemerkenswert...
ZitatOriginal geschrieben von Grenztruppjäger
Jaja, der Lichtspalt. DAS ist bei meinem auch nicht sauber verarbeitet, aber nur rechts, komischerweise. Unten links habe ich das Gegenstück, aber nur sehr schwach (oben rechts schon etwas mehr). Das Faszinierende dabei ist aber, dass die Außentastatur trotzden (insbesondere ohne Licht) absolut gerade wirkt.
Aber eines muss ich ja mal zum Commi loswerden: ALLE Mängel, über sie wir hier schimpfen, außer dem Rausch-Bug, sind Verarbeitungsmängel, keine "Funktionsmängel".
Er arbeitet absolut fleißig und zuverlässig!
Softwaremäßig auch ein Traum!
Das soll die Verarbeitumgsmängel natürlich nicht entschuldigen - aber es musste mal gesagt werden!
Lichtspalt ist auch bei meinem E90 vorhanden. Aber wie schon erwähnt ist das für mich nicht weiter tragisch.
Nein also der Lichtspalt.. ich glaube da geht man nun Fehler suchen, wenn ein Display zerkratzt OK aber naja..
Nutze es sowieso fast nie aussen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Nein also der Lichtspalt.. ich glaube da geht man nun Fehler suchen, wenn ein Display zerkratzt OK aber naja..
Nutze es sowieso fast nie aussen
Klar, es gibt weitaus schlimmere Mängel. Der Spalt stört mich auch nicht.
Ich bin übrigends immer noch auf der Suche, nach einer Softwarelösung, wie ich meinem Realplayer das Abspielen von mehr Dateiformaten beibringen kann.
(Hatte oben schonmal gefragt, aber außer dem Hinweis, dass es da wohl einiges gäbe, konnte mir noch niemand einen Tipp geben).
Kann mir da jemand mit einem Tipp helfen???
dann such mal weiter kannst glaub ich nur DIVX und das eher schlecht. Wandel deine Videos halt um in 3GP oder MP4 damit sie passen. Macht man eh nur die ersten 2 Wochen *G*
Und dazu muss ich was kaufen?
Oder gibt es da auch Freeware?
(Tut mir leid, ich kenne mich da gar nicht aus)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!