Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

  • Maps auf Speicherkarte im Lieferumfang?


    Hallo


    Hab da mal ne Frage an alle die das E90 schon haben:


    Als ich mein N95 bekommen habe waren auf der beiliegenden 512mb Speicherkarte schon einige Maps von Nokia Maps installiert. Unteranderem Deutschland und und Teile von Österreich.


    Die Speicherkarte vom E90 war komplett leer. Kein Ordner und auch keine digitale Karte befand sich auf ihr. Muß nun alle Karten manuell mit dem Maploader runterladen.


    Waren bei euch die Karten auch leer? Und wenn nicht, was war noch alles da drauf?


    MfG
    speedwise

  • Hallo,


    meine Karte war auch naggisch... :D


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Office Funktionalität


    Hallo,


    könnte mal jemand ausprobieren, wie es um die Office Funktionalität bestellt ist?


    Mich interessiert, ob sich Excel-Tabellen bearbeiten lassen und ob die Formatierungen und Formeln erhalten bleiben.
    Weiterhin, ob sich diese Dateien wieder problemlos mit Excel 2003 oder 2007 öffnen und weiterbearbeiten lassen.
    Bleibt das Dateiformat *.xls bestehen oder wird beim Speichern eine neue Datei mit neuer Dateiendung erzeugt?

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    eine Word2007 Datei konnte ich nicht öffnen :(


    Danke, aber mich interessiert explizit Excel. Ich muss unterwegs des Öfteren Excel-Tabellen bearbeiten. Momentan nutze ich dazu mein Notebook. Wäre jedoch schön, wenn ich diese Tabellen auf dem E90 bearbeiteten könnte.
    Wichtig ist für mich, dass alle Formeln und Formatierungen erhalten bleiben und ich diese geänderte Datei eins zu eins in Excel wiederverwenden kann, ob Excel 2003 oder Excel 2007 wäre mir da egal - habe beide Versionen.

    Gruß
    kabubasa

  • Re: Re: Re: Re: Re: Toll Nokia


    Zitat

    Original geschrieben von sk74
    - Wechselkurse geht kostenlos mit Worldmate (kann direkt über "Laden" installiert werden)


    -


    Nope, DHS geht nicht in der kostenlosen Software.


    *Edit* Kommande zurueck. Verguckt.

  • sry, falls die frage etwas seltsam ist. aber was zum henker ist ein sat-fix.


    ich kenne mich zwar mit gps noch nicht wirklich aus, aber beim htc advantage war das recht einfach.


    wie mache ich diesen sat-fix?


    satelliten z.b. findet er unter GPS-Daten nicht!


    thx.

  • das ist wie bei Frauen Programm starten und warten :D:D:D


    Satfix = Verbindung des GPS Empfängers zum Satelliten. Kannst Du dann unter Satellitenstatus sehen, wenn Kontakt funzzte vorhin sogar im Büro, wunder gibts immer wieder

    Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!