Bei mir gibts den Button Kostenkontrolle in mein.t-mobile.de auch nicht.
T-Mobile hat nun auch einen Online Cost Check !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,
war soeben eingeloggt,
bei mir wird aber der cost-check nicht angezeigt,
warum?ZitatOriginal geschrieben von baeckerman
Bei mir gibts den Button Kostenkontrolle in mein.t-mobile.de nicht.
Manchmal glaube ich, manche Leute lesen sich nur die Überschrift eines Threads durch und posten dann einfach mal so... Das steht doch alles auf der vorherigen Seite beschrieben und ist auf dieser Seite von StevenWort auch nochmal angemerkt worden...
ZitatOriginal geschrieben von leibniz
Laut Hotline kommt der Online-Cost-Check wieder, kann aber noch ein paar Tage dauern. -
Ich schau jeden Tag in "Mein T-Mobile" rein, aber es will nicht wieder kommen. <heul>
-
Merke ich auch irgendwie.
Vielleicht haben wir uns alle zu früh gefreut, und T-Mobile hat doch keine Lust
einen solchen Dienst bereitzustellen. -
So gehts mir auch @ täglich nachschauen ! Naja was solls.....

-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Super, gefällt mir sehr gut!Damit sind E-Plus, Vodafone und selbst T-Mobile allesamt jetzt auch bei Online-Kostenkontrolle angekommen - zu o2 sage ich lieber nichts, das ist ja bereits angekündigt :o
Wie wegen o2? Weil die es immer noch nicht machen bzw. nicht machen wollen?
Oder soll es etwa doch noch kommen? -
Nein soll bei o2 nicht kommen
-
Ist aber seit ungefähr dem Mauerfall angekündigt

-
Vielleicht wurde die Idee ja auch unter selbiger begraben.

-
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Auch mit den kostenfreien (Flat-) Verbindungen zu D1 & FixNet.Die dürfen noch gar nicht gespeichert und ausgewiesen werden. Aber die DTAG handelt als einstige Bundesbehörde mal wieder im vorauseilenden Gehorsam (Schäuble Terror) klar rechtswidrig nach den derzeitigen Gesetzen. :mad:
Genauso wie die andere Anbieter auch, lediglich Arcor/Vodafone speichert Flatrateverbindungen nicht und weist sie dementsprechend auch nicht aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!