Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Gucke ich in die Provisionstabelle für das Targo Programm zu dem man sich bewerben muss steht da:
    ...
    35,00 EUR PlusPunkt-Karte
    ...

Aha, da steht ja der Wert. Hast du als @shop-User Zugriff auf diese Liste oder muss man dafür beim "richtigen" Zanox angemeldet sein?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Aha, da steht ja der Wert. Hast du als Shop-User Zugriff auf diese Liste oder muss man dafür beim "richtigen" Zanox angemeldet sein?

Ich bin beim richtigen Zanox und hab mich dort für den Shop beworben.

• Na wenn du sowieso Zugriff auf die Liste hast, dann kannst in erster Näherung annehmen, dass paytip genauso zahlt wie auf der Liste. Ausnahmen bestätigen die Regel :)

• Schade, denn bei paytip steht zum Beispiel auch 55€ für eine Hotelübernachtung über Thomas Cook. Laut Zanox gibts aber nur 14€.

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Schade, denn bei paytip steht zum Beispiel auch 55€ für eine Hotelübernachtung über Thomas Cook. Laut Zanox gibts aber nur 14€.

Es heisst ja auch "bis zu 55 Euro" auf PayTip.

Wenn man das Partnerangebot unter Zanox anschaut, was wieviel vergütet wird, wird man schnell klar, dass eine Hotelbuchung mit 14 Euro vergütet wird. Für Pauschalreisen erhält man 55 Euro.

Zitat

14,00 EUR Hotel
    2,50 % Flug
    55,00 EUR Pauschal
    55,00 EUR Last Minute
    25,00 EUR Mix & Travel
    12,00 EUR Mietwagen

---
    edit: sorry habe übersehen, dass es schon vorher erwähnt wurde. :D

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Alles richtig, nur sind die Provisionszahlungen dort im Moment ausgesetzt !

Gibt es also Alternativen ?

Das wird schon Gründe haben, evtl. zu viel Fraud. Mal bei der zuständigen Agentur anfragen.

• Natürlich hat das Gründe, ich bin aber auf der Suche nach einer Alternative bzw.
    jemandem, der mir einen Teil der Prov. auszahlt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!