Navi mit TMC bis 150€?

• In der Technik-Ecke des Forums wurde schon viel über Navis diskutiert.

Ich empfehle für ein "Navi mit TMC bis 150€" ein geklautes.
    *SCNR*

Ich denke, man sollte wenigstens 199€ ausgeben...

• Garmin C510 Deluxe

Hat TMC und Europakarten und kostet rund 200 Euro.

Samsung Galaxy S2

• Glaub mir, spar lieber ein bisschen länger auf ein hochwertigeres Gerät in der 250-300€-Klasse.
    Bin in letzter Zeit öfters mit einem Navman F20 gefahren. Das Ding ist im Gegensatz zum TomTom eine absolute Katastrophe. Der Bildschirm nützt einem nix. weil die Routendarstellung mangelhaft ist, die Routenplanung ist teilweise unverständnlich und die allgemeine Bedienung hängt meilenweit hinter dem TomTom....

• So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Hatte auch mal das Vergnügen mit nem Navman F20 im Vergleich zum TomTom.
    Wenn ich nur zwischen denen beiden wählen müsste würde ich mich immer für das Navman entscheiden.

Wenn freie Auswahl besteht:
    Nimm ein Garmin ;)

• Oder für umme: Klick..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Nimm doch das N100 bei amazon für 179 Euro. [amazon=B000H2UPSS]Klick mich hart![/amazon]

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Nimm doch das N100 bei amazon für 179 Euro. [amazon=B000H2UPSS]Klick mich hart![/amazon]

Wow, die haben ja einen ganz schönen Preissturz hingelegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!