Ich habe mir gerade einen Crash 5 im E-Plus Netz gesichert. Mal sehen wann die Karte eintrifft.
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
ich habe auch ein bestellt ! Danke für die Codes
in der Bestätigungsmail steht--- schnipp ---
Die Zustellung erfolgt werktags zwischen 8 und 17 Uhr. Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit, da Sie bei der Auslieferung auch den mitgelieferten Vertrag unterzeichnen und dem Postboten einen Durchschlag überlassen müssen. Aus diesem Grund kann die SIM-Karte nur dem Vertragspartner ausgehändigt werden.
--- schnapp ---
da bin ich in der Arbeit .... und nun ?
Andreas
-
Dann wird sie bei der Postfiliale hinterlegt - du bekommst einen Benachrichtungszettel und kannst das dann abholen.
-
So sieht es aus ! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cyberbob1968
da bin ich in der Arbeit .... und nun ?
Andreas
dann gehst du vielleicht zur der in der Benachrichtigungskarte angegebenen Postfiliale? :confused:
-
... da bin ich aber froh ... und gespannt on das wirklich alles so einfach klappt

Andreas
-
Es ist schon komisch das der 5 cent Tarif nur bei T-mobile und E-Plus angeboten wird,auch das Vodafone garnicht mit von der Partie ist.Hat es Vodafone nicht nötig oder woran könnte es liegen ?
-
Ich hab selten so einen TT-Ansturm auf einen neuen Tarif erlebt.

Ob ein o2 Tarif wirklich mit der E-Plus Tarif ID zu bestellen funktioniert?
-
Man wird sehen,wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann !
-
ich warte auch erstmal ab, gibt jetzt genügend die erfahrungen sammeln

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!