Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Im MT Forum hat wohl jemand mit der Debitel Hotline gesprochen und dort wurde ihm gesagt das der Crash 5 Tarif im o2 Netz nicht ausgeliefert wird da er wohl auch nicht offiziell angeboten wird.Man wird sehen...MT Forum

Um obiges mal aufzugreifen:

User Frank schrieb gestern bei MT, dass er sich die Rufnummer 0177/4366665 gesichert hat. Wie kann es dann sein, dass genau diese Nummer eben gerade nochmal verkauft worden ist? :confused:
    Ich denke mal, bei dem Frank bei MT handelt sich wohl um denselben User, der auch hier aktiv ist. Allerdings wird er da wohl auch kaum zur Aufklärung beitragen können...
    Ich glaube nicht, dass er den Bestellvorgang bei diesen netten Nummer nicht durchgezogen hat.
    Mir kommt das alles irgendwie schon sehr komisch vor... :rolleyes:

Edit: Tja, Danee ist auch nicht dumm. :p

• Zitat

Original geschrieben von Danee
    Kann es sein, dass manche Verkäufe nur gefakt sind?

Z. B. 017640003688, schon zweimal als "verkauft" gesehen, bei der nächsten Runde wieder mit dabei.

Warum sollte ich einen 9er nehmen, wenn ich irgendwann auch einen 5er haben kann?
    (Wunschnummer mal aussen vor)

Das denke ich nicht, aber die werden als verkauft markiert, sobald sie einer als erster anklickt. Wird der Bestellvorgang dann aber nicht abgeschlossen, dürfte die Nummer wieder als "frei" im Pool landen.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Z. B. 017640003688, schon zweimal als "verkauft" gesehen, bei der nächsten Runde wieder mit dabei.

Warum sollte ich einen 9er nehmen, wenn ich irgendwann auch einen 5er haben kann?
    (Wunschnummer mal aussen vor)

Ich denke mal, dass der als Verlauft! gilt sobald einer darauf klickt. Bricht er dann die Bestellung ab ist die Nummer wieder frei.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Das denke ich nicht, aber die werden als verkauft markiert, sobald sie einer als erster anklickt. Wird der Bestellvorgang dann aber nicht abgeschlossen, dürfte die Nummer wieder als "frei" im Pool landen.

Dann würde das mit meinem Posting aber auch nicht passen. ;)
    Ich glaube nicht, dass Frank die 0177/4366665 nicht abgeschlossen hat...

• Fakt ist die Nummer ist noch nicht vergeben und man kann davon ausgehen das Frank nicht ganz die Wahrheit geschrieben hat.... :flop:

• Zitat

"Verkauft" ist er immer erst mal, sobald jemand auf den Link klickt. Wird der Bestellvorgang nicht durchgezogen, wird die Nummer wieder freigegeben und kommt zurueck in den Pool. Ist doch naheliegend.

• also meine gekaufteo o2 Nummer habe ich bisher nicht wieder gesehen, grade eben war nur die nachbarnummer zu sehen, letzte zahl eins niedriger.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    "Verkauft" ist er immer erst mal, sobald jemand auf den Link klickt. Wird der Bestellvorgang nicht durchgezogen, wird die Nummer wieder freigegeben und kommt zurueck in den Pool. Ist doch naheliegend.

Das les' ich hier jetzt schon zum 3. Mal.. :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    User Frank schrieb gestern bei MT, dass er sich die Rufnummer 0177/4366665 gesichert hat. Wie kann es dann sein, dass genau diese Nummer eben gerade nochmal verkauft worden ist? :confused:

"Gesichert" = "im richtigen Moment auf bestellen geklickt"... tatsaechlich bestellt wurde sie wohl doch nicht, die Nummer ist heute schon 2mal wieder dagewesen.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Das les' ich hier jetzt schon zum 3. Mal.. :D

Das steht schon viel oefters im Thread - aber wie das so is, die gleichen Fragen kommen immer wieder :D

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    also meine gekaufteo o2 Nummer habe ich bisher nicht wieder gesehen, grade eben war nur die nachbarnummer zu sehen, letzte zahl eins niedriger.

Jepp. Es sind auch seit mehreren Stunden keine echten 5er mehr dagewesen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    "Gesichert" = "im richtigen Moment auf bestellen geklickt"... tatsaechlich bestellt wurde sie wohl doch nicht, die Nummer ist heute schon 2mal wieder dagewesen.

knocker: Das steht schon viel oefters im Thread - aber wie das so is, die gleichen Fragen kommen immer wieder :D

Und keiner von den Leuten will diese Nummer haben? Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!