Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Nachdem beim ersten e-plus Crash alles geklappt hat, ging heute mein o2 Crash wieder zurueck wegen Vertausch von Vor- und Nachnamen. :mad:


    Ich ruf dort nachher an wenn ich wieder daheim bin, aber schon mal an diejenigen wo das auch passiert ist:


    was wird gemacht? Nochmal auf dem gleichen Weg via Arvato geschickt oder mit der Post oder TNT oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    was wird gemacht? Nochmal auf dem gleichen Weg via Arvato geschickt oder mit der Post oder TNT oder?


    nach Aussage der Hotline wird in diesem Fall ein Vertrag per Deutschen Post geschickt, seperat dazu die (ggf. nichtaktivierte) SIM-Karte. Du musst den vertrag dann selbstständig per Post/Fax zurückschicken.

  • @ Ascidriver


    Wie oft muss man denn wiederholen, dass genau sowas nicht funktioniert?


    Wer keinen Crash 5 braucht, bestellt einfach keinen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von mateypastel
    nach Aussage der Hotline wird in diesem Fall ein Vertrag per Deutschen Post geschickt, seperat dazu die (ggf. nichtaktivierte) SIM-Karte. Du musst den vertrag dann selbstständig per Post/Fax zurückschicken.


    Ok, danke Dir. Das haben die mir vorhin auch gesagt. Ich hoffe, das geht alles klar dieses Mal. Ich war etwas angefressen heute, ich meine, was ist das mit den Namen..wenn jemand Otto Franz oder Franz Otto hiesse, ok..aber so. Hah. :D

  • Meine Mailbox ist jetzt aus...


    Musste über die 0180 5 123 123 machen. du kannst auch mal die Ersatznummer 0711-721-7000 probieren, aber so geizig war ich nicht :D Mein gespräch hat keine 2 minuten gedauert und die Sache war erledigt.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Meine Mailbox ist jetzt aus...


    Musste über die 0180 5 123 123 machen. du kannst auch mal die Ersatznummer 0711-721-7000 probieren, aber so geizig war ich nicht :D Mein gespräch hat keine 2 minuten gedauert und die Sache war erledigt.


    Okay,dangöö für die Antwort :D Vielleicht lass ich die Mailbox auch an. Ansonsten kann ich die Mailbox ja immer noch durch die Hotline abschalten lassen.

  • So, bin aus dem Urlub zurück. Die Sache mit dem Erhalt meines Vertrages gestaltet sich mittlerweile als äußerst kompliziert. Da ich ja letzten Dienstag nichts annehmen konnte, ist die Karte wieder zurückgegangen. Nun habe ich eben bei denen angerufen, damit sie mir das Zeug wieder schicken. Geht leider nicht. Die müssen mir erst einen neuen Auftrag schicken, den ich unterschreiben und zurückschicken muß. Leider sind die sich da irgendwie nicht einig wie das alles ablaufen soll und ich muß warten. Wie lange weiß keiner. Wie sieht das jetzt eigentlich aus. Ab wann gilt die Widerrufsfrist. Bisher sollte der Vertrag ja nicht gültig sein, da ich noch nichts unterschrieben habe? Oder bin ich jetzt der gearschte? Wer weiß wie lange die noch brauchen. Besonders verstehe ich nicht, warum das so lange dauert. Die haben mir die Karte ja schon mal zugeschickt.

    "Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!