Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Eigentlich gar nicht nötig, ich habe mit Bekannten den Tarif 3x geholt - ein wenig Geduld und Vollgasklicken - und dann klappte es immer recht fix.

  • eine schnelle internetverbindung mit guten ping-zeiten hilft sicher auch sehr viel. nachts und in der frühen morgenstunden klappts aber am besten.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Das hat definitiv damit nichts zu tun - mein Bruder hat es selbst per GPRS geschafft ohne extrem große Mühe(n) einen D1 5er zu bekommen - und das war rel. am Anfang als der Ansturm noch größer war als jetzt...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ich finde im Online-Bereich meine Rechnung sowie den Einzelverbindungsnachweis der noch nicht abgerechneten Gespräche. Was ich nicht finde, ist der EVN zur aktuellen Rechnung. Wo findet man den denn?


    Komischerweise berechnet debitel die GG anteilig für 8.-18.7 und dann die volle GG vom 19.7. bis 18.8. Warum rechnen die nicht in vollen Monaten ab, also z.B. vom 8.7. bis 7.8.?
    Am besten fände ich sowieso die Abrechnung nach Kalendermonaten wie bei T-Mobile.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    eine schnelle internetverbindung mit guten ping-zeiten hilft sicher auch sehr viel. nachts und in der frühen morgenstunden klappts aber am besten.


    nicht nötig - ich habe es mit UMTS sogar noch ergattert. Besonders wenn 2 gleichzeitig sind kommt es oft vor, dass man sogar nach 10s noch erklicken kann!

  • übrigens Videotelefonie ins Frendnetz hat bei mir 1,20€/min gekostet :flop:

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    übrigens Videotelefonie ins Frendnetz hat bei mir 1,20€/min gekostet :flop:

    Das wär' mir auch zu teuer! Aber immerhin schlägt Debitel da nichts drauf, denn das ist wohl der normale Preis im D1-Netz, siehe
        T-Mobile: Netzinterne Videotelefonie weiterhin kostenlos
        http://www.teltarif.de/arch/2007/kw30/s26692.html


    Ciao,
        Martin

  • Nicht einmal um diese Uhrzeit habe ich Erfolg mit nem 5er. So langsam sollte doch der Hype abflachen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!