Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Schild
    passend zu dem Nick des Vorposters, gibt es jetzt 0151 Vorwahlen.


    [grins] Ich denke, da die Leute hinter den 5ern her sind wie der Teufel hinter der armen Seele, laufen die auch mit der 'ungeliebten' :D 0151er Vorwahl wie geschnitten Brot. ;)
    Hat mich eh gewundert, daß die debitel-Jungs die so beliebten 0171er Nummern für die '5er' rausgetan haben.
    Na, mir ;) :D soll's allemal recht sein. [/grins]


    Gruß,
    0151 ;)

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Soo unglaublich beliebt ist die Seite nicht mehr, sie lebt jetzt nur noch vom hören-sagen und einigen Berichten in den Online-Medien. Also das Publikum ist recht überschaubar und der Hauptansturm ist passé.

  • Hätte einen crash 5 im E+ Netz mit 0177-xxx kostenlos abzugeben.


    Übernehmer zahlt mir nur die 25,95 € Übernahmegebühr.


    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit positiver Schufa.


    Bei Interesse bitte PN schreiben.



  • Laut Bestellhotline ist die Vertragsübernahme bei crash nicht möglich.

    Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

  • Ich habe gerade mit der Debitel Hotline telefoniert und folgende Antwort bekommen.


    Eine Vertragsübernahme ist definitiv möglich, ich bekomme das Formular per Post zugeschickt. Es fallen nur die 25,95 € Gebühren an.


    Weiterhin ist die Position Vertragsübernahme auch in der PDF Info/Preisliste auf der Crash HP definitiv aufgeführt.


    Außerdem wurde dies in einem anderen Crash Tread, den ich leider jetzt nicht finde, ebenfalls bestätigt.


    Also wer Interesse hat PN schreiben.

  • Vorteilspakete?


    Könnt ihr bei den Crash-Verträgen eigentlich irgendwelche Vorteilspakete (Onlinekundenbereich > Meine Verträge > Vorteilspakete) buchen? Bei mir ist da alles leer. Bei anderen debitel-Verträgen sind da aber mehrere Optionen zu finden.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!