Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Lt. Hotline sind bei meinem Crash5 noch die alten Bedingungen im System hinterlegt, auch wenn online was anderes erscheint.

Aber debitel scheint ein Schlusenladen zu sein, denn ich habe zwei Crash5 übertragen lassen (ein Eplus und ein O2) und erfahre jetzt erst aus meiner Onlineübersicht, dass sie wohl übertragen sein müssen, denn ich kann nicht mehr darauf zugreifen. Das sehe ich heute und laut Hotline sollen die schon am 02.01. umgeschrieben worden sein! :eek:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Lt. Hotline sind bei meinem Crash5 noch die alten Bedingungen im System hinterlegt, auch wenn online was anderes erscheint.

:eek: Wäre auch ein Hammer gewesen!
    Einfach die GG zu erhöhen...ohne jegliche Mitteilung

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Hat hier schon jemand seinen Vertrag bei Debitel länger als 6 Monate? Hat sich Debitel schon gemeldet, zwecks Umstellung auf die neuen Konditionen? Oder lassen die Bestandskunden einfach zu den alten Konditionen, nach der Mindestvertragslaufzeit, weiterlaufen?

---

• Ich habe einen alten Crash 5 von Juli letzten Jahres. Bisher hat sich Debitel noch nicht gemeldet, daher muß der Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiter laufen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich habe den Vertrag von Anfang an. Laut heutiger Rechnung 2,95 €. :top:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• kosten eigtl. die sms-benachrichtigungen "XXX hat sie angrerufen" "oder XXX ist jetzt
    wieder erreichbar" (bei vorher besetzt) geld?

ich kann auf meine rechnung momentan nicht zugreifen.

danke

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    kosten eigtl. die sms-benachrichtigungen "XXX hat sie angrerufen" "oder XXX ist jetzt
    wieder erreichbar" (bei vorher besetzt) geld?

ich kann auf meine rechnung momentan nicht zugreifen.

danke

Jedoch den anrufenden. Und genau deshalb deaktiviere ich sofort so eine Abzocke. Gut war bei meinen o2 Verträgen aber das müsste bei Debitel ja auch gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!