ZitatOriginal geschrieben von ViP
Mein o2-Crash 5 wurde (noch?) nicht gekündigt...
Ob ich verschont werde? :top:
Mein o2 Crash5 ist auch (noch) nicht gekündigt. Bin Kunde, aus der Anfangszeit und habe Rechnungen um 30-40€ im Monat.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Mein o2-Crash 5 wurde (noch?) nicht gekündigt...
Ob ich verschont werde? :top:
Mein o2 Crash5 ist auch (noch) nicht gekündigt. Bin Kunde, aus der Anfangszeit und habe Rechnungen um 30-40€ im Monat.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Wir als Kunden koennen nicht per E-Mail kuendigen
Warum nicht?
Debitel hat ja auch nicht gekündigt. Sie haben nur ein Wechselangebot gemacht (s. auch Betreffzeile: "Exklusives Wechsel-Angebot für Sie als crash-Kunde 0160********") und gleichzeitig Dir den Eingang der (wahrscheinlich dann schriftlichen) Kündigung zum Iden des März (naja fast, 20.03.2008) angekündigt.
CU spurkie
Mein Vertrag lief über 9 Monate wenn er am 20.4. abgeschalten wird.
Egal werd dann zu Simply wechseln, da bin ich eh viel günstiger dran bei ca. 50 Minuten im Monat zu 8,5 cent ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Man könnte ja mal folgendes probieren:
Debitel anschreiben (per Briefpost) und mitteilen, dass man gelesen hätte, dass jetzt viele Crash5-Kunden gekündigt wurden, man selber aber selber keine schriftliche Kündigung erhalten hat und davon ausgeht, dass der Vertrag wie bisher weiterläuft.
Dann mal abwarten was passiert.
Genau ein Weg, den man nicht gehen sollte.
Wenn man schon pokern will, dann hat man ein solches Schreiben nicht erhalten und und äußert sich nicht dazu, weil man nichts diesbezüglich weiß.
Oder kam die Kündigung der Debilen per Briefpost-Einschreiben?
kurz noch die Info - diverse User haben bei Debitel bereits problemlos per Email gekündigt. Hab hier auch noch nie von Problemen bei ner Kündigung per Email gehört.
Gleichzeitig frag ich mich natürlich trotzdem ob diese Art der Kündigung sofern Sie vom Provider ausgeht überhaupt akzeptiert werden muß (meine so ohne rechtsverbindliche Unterschrift).
ZitatOriginal geschrieben von polli
Gleichzeitig frag ich mich natürlich trotzdem ob diese Art der Kündigung sofern Sie vom Provider ausgeht überhaupt akzeptiert werden muß (meine so ohne rechtsverbindliche Unterschrift).
Muß sie nicht, wenn sie aber bestätigt wird, kann man sich freuen, das Einschreibporto gespart zu haben. Beim Ausbleiben einer Bestätigung kann man 2,15 EUR für ein Einwurfeinschreiben investieren.
Ist hier jemand, der permanent mehr als 20 Euro Rechnungssumme/Monat hatte und dennoch gekündigt wurde?
Hat jemand der Kündigung widersprochen und wie hat Debitel reagiert? (Vermutlich noch etwas früh ...)
Im übrigen: Die 5 Cent sind verdammt eng unr nur mit einer riskanten Mischkalkulation rechenbar. Ankommende Anrufe fallen komplett raus, weil Debitel davon rein gar nichts sieht.
Es würde sich rechnen, wenn die Kunden wirklich ihren gesamten (!) Telefonverkehr darüber abfackeln und diese Karte nicht als "Rosinen-Picker"-Karte (z.B. nur teure Fremdnetze) verwenden und selbst dann ist es eng.
So bleibt Schade drum.
Wem die Nummer wichtig ist, mitnehmen. Es gibt genug Alternativen, wenn auch nicht so supergünstig wie Crash 5 Limited (seufz)
Achtung nur noch heute gibt es bei Simply 6 Monate je 30 Minuten gratis in Verbindung mit der Freundschaftswerbung und bei eingehender MNP gibts auch nochmal 10 Euro obendrauf .
Wer da noch mit Crash telefoniert ist selber schuld ![]()
Gillert aber leider nur für den partner Tarif
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!