Kurztest: Sony Ericsson T650i

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Mir gefällt grün auch einen Tick besser, aber 40 Euro Preisunterschied bei Amazon sind für mich das Kriterium blau zu nehmen, da warte ich auch gerne noch ein paar Tage bis es verfügbar ist in blau bei amazon.


    oder der Preis fürs Grüne gefallen ist.... :D


    Ach und könnt vielleicht noch jemand ein paar Fotos reinstellen, die mit dem 650 gemacht sind. Mich interessiert nun doch die Qualität des Serienmodells.


    Ach und die Frage nach Mp3 Klang von meinem Vorposter wüsste ich auch gern...

  • Mir gefällt das T650i wirklich gut.
    Was mich aber total stört ist díe Anruf- oder SMS Erinnerung. Da baut SE extra zwei schöne LED´s ein um das zu signalisieren und dann passiert nichts. Im Vorschau-Video von SE war es eindeutig zu sehen. Da klinkten die beiden LED´s an der Rückseite und die Taste 5. Ist für mich wirklich sehr ärgerlich, gerade weil das Display auch schwarz bleibt.


    Ansonsten :top:

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von Posthumus
    oder der Preis fürs Grüne gefallen ist.... :D


    Ach und könnt vielleicht noch jemand ein paar Fotos reinstellen, die mit dem 650 gemacht sind. Mich interessiert nun doch die Qualität des Serienmodells.


    Ach und die Frage nach Mp3 Klang von meinem Vorposter wüsste ich auch gern...


    http://www.abload.de/img/dsc00018m62.jpg


    http://www.abload.de/img/dsc00019g9a.jpg


    MP3-Klang ist über das Walkman-Headset HPM-70 sehr gut, der interne Lautsprecher könnte aber noch etwas lauter sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von der_scheich
    Es gibt eine Taschenlampenfunktion!


    komisch, weil Sony E. auf die Frage ob K770i und T650i die Funktion einer Taschenlampe hat wie beim K750 und so antwortete am 17.08.07:


    "Die Taschenlampenfunktion wird vom Sony Ericsson T650i bzw. K770i nicht unterstützt." war die Antwort. Im Virtuellen Bedienmenü auf der Webseite vom T650i bei Sony E. kann ich auch keine Funktion erkennen.


    Wie schalte ich es ein die Taschenlampe und was leuchtet dann?
    Hat jemand noch auch noch ein Feedback zum Mp3-Klang bitte.


    Ich bin ja heiß auf das Teil, aber das beides möchte ich 100% genau wissen.


    Gruss,
    Holger


  • Menü => Organizer => Leuchte => An, 1 Minute an, SOS, Aus. es leuchtet die LED auf der Rückseite über der Cam.


    MP3-Feedback steht oben.

  • Hallo zusammen,


    welche Memory Sticks können denn verwendet werden? Würde gerne den folgenden verwenden:


    SanDisk Memory Stick Micro (M2) 4GB


    Aber nimmt das T650 oder überhaupt ein SE-Gerät schon Sticks mit 4 GB und dann auch noch von Sandisk?


    gruß


    renegad358

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Zitat

    Original geschrieben von renegad358
    Aber nimmt das T650 oder überhaupt ein SE-Gerät schon Sticks mit 4 GB und dann auch noch von Sandisk?


    Was die Größe angeht, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber was SanDisk angeht, bin ich mir sehr sicher, dass es funktioniert.
    Nicht nur, dass SanDisk einer der (wenn nicht sogar der) größten Hersteller von Speichersticks ist, auch liefert Sony teilweise als Erstausrüstung schon SanDisk Sticks mit (bei meinem K810i zB).

  • Hat einer von euch ne Ahnung, ob das Midnight Blue tatsächlich, wie der Name vermuten lässt, Live wirklich tief dunkel blau ist? Oder ist es eher blass wie das Grün ist? Die bisherigen Bilder scheinen nicht sehr realitätsnah.

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartBart
    Hat einer von euch ne Ahnung, ob das Midnight Blue tatsächlich, wie der Name vermuten lässt, Live wirklich tief dunkel blau ist? Oder ist es eher blass wie das Grün ist? Die bisherigen Bilder scheinen nicht sehr realitätsnah.


    Habe in einem Geschäft ein blaues t650 gesehen (Dummy Gerät). Ja, es war tief dunkel blau. Im direkten Vergleich zum grünen sieht es etwas "langweiliger" aber dafür auch gediegener aus. Geschmacksache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!