Tour de France 2007

• LOL, Rasmussen fliegt aus seinem Nationalteam, weil er bei Trainingskontrollen nicht angetroffen wurde. Seiner Aussage nach gab es ein Problem bei der Postzustellung... Natürlich! ;):D

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495538,00.html

Oh man, die Zuschauer werden so unglaublich verarscht. Laßt sie sich doch umbringen , wenn sie unbedingt wollen und gebt das Doping frei... Dann ist wenigstens alles klar!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Was glaubst Du wieviel Radfahrer bei der Tour de France abends Spritzen bekommen mit "erlaubten" Vitaminen und Mitteln damit man besser regenerieren kann nach einem schweren Tag? Eigentlich jeder! Da ist es sehr einfach unerlaubte

Und das Gehirn läßt man bei sowas zuhause, oder wie? Ist der Fahrer nicht fähig den Mund aufzumachen und zu fragen, was er da gerade bekommt? Immerhin unterschreibt der Fahrer das er nicht dopt. Wäre doch ziemlich blöd, wenn das Team dann heimlich dopt. Von solchen Fällen ist jedenfalls noch nie was bekannt geworden und ich halte das für gänzlich ausgeschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Und das Gehirn läßt man bei sowas zuhause, oder wie? Ist der Fahrer nicht fähig den Mund aufzumachen und zu fragen, was er da gerade bekommt? Immerhin unterschreibt der Fahrer das er nicht dopt. Wäre doch ziemlich blöd, wenn das Team dann heimlich dopt. Von solchen Fällen ist jedenfalls noch nie was bekannt geworden und ich halte das für gänzlich ausgeschlossen.

Das wird auch nie bekannt werden weil der Fahrer das schwächste Glied in der Kette ist. Auch wenn ich es nicht beweisen kann, dann bin ich mir fast sicher dass auch Profiradfahrer unter Druck gesetzt werden zu Dopen. Sinngemäß "Wenn Du jetzt nicht doping machst, dann Gewinnt unter Team nicht und wir verlieren viel Geld. Dann müssen wir Dich entlassen. Wenn Du aber beim Doping erwischt wirst, musst Du dafür gerade stehen!" Ich kann mir vorstellen dass solche Sätze zwischen Teamleitung und Fahrern gestellt werden.

Wie oft sagte in letzter Zeit ein EX-Profi "Ich packe aus!" Und dann kam auch wieder nur wenig sondern nur blablabla dass man schon kennt. Das macht mich stutzig. Ob da nicht im Hintegrund Druck ausgeübt wird !?

Edit:

Und gerade weil eben der Fahrer unterschreibt er macht kein Doping, hat das Team alles Freiheiten. Eigentlich sollte das gesamte Team den Wisch unterschreiben dass Sie frei von Doping jeglicher Form und Art sind!

• Re: Der Nächste!

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Wobei ich echt mal gespannt bin was bei Sinkewitz die B-Probe sagt!

Ich auch. Denn wann war zum letzten Mal eine B-Probe mit anderem Befund als die A-Probe?

Da wird doch immer nur auf Zeit gespielt, damit die Anwälte genug Zeit haben, eine Marschroute zu entwickeln.

• Re: Re: Der Nächste!

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich auch. Denn wann war zum letzten Mal eine B-Probe mit anderem Befund als die A-Probe?

Da wird doch immer nur auf Zeit gespielt, damit die Anwälte genug Zeit haben, eine Marschroute zu entwickeln.

Das ganze wäre wirklich nur dann sinnig, wenn zwei unabhängige Kontrollteams auftauchen würden. Und man erst bei A und dann bei B an unterschiedlichen Orten mit geringen Zeitversatz getestet werden würde.

Aber so .....

• Re: Der Nächste!

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Das ganze wäre wirklich nur dann sinnig, wenn zwei unabhängige Kontrollteams auftauchen würden.

Nicht ganz. Da die B-Probe sofort vor Ort vesiegelt wird, kann man damit sehen, ob bei der A-Probe vielleicht Fehler beim Test gemacht wurden. (Verunreinigung durch Schlamperei, Sabotage, Meßfehler etc. )

Aber mir fällt gerade kein "Unschuldslamm" ein, das durch die B-Probe rehabilitiert wurde. Also die Chance ist sehr gering. Es ist nur der "letzte" Strohhalm und Zeit gewinnen.

• wobei der Jan Ullrich ja eigentlich fein raus ist bei der ganzen Doping-Geschichte... er hat ja nie behauptet NICHT gedopt zu haben sondern lediglich niemanden BETROGEN zu haben was bei der Konstellation das eh alle dopen ja auch richtig ist :D indirekt könnte man ja davon ausgehen das es ein verstecktes Geständniss iss das es jeder macht ...

von dem her hat er sich nix zu schulden kommen lassen.... :apaul: :rolleyes:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Naja... die Aussage "niemanden betrogen zu haben" ist aber so durchsichtig dass jeder mittelmäßig intelligente Mensch versteht dass er sich vor der Aussage "ich habe gedopt" drückt. Wenn es also eh jeder vermutet / unterstellt - warum geht er denn dann nicht gleich den Schritt und packt aus? Damit würde er immer noch besser dastehen als mit dem Image, das er sich durch seine momentanen lächerlichen Schachzüge gibt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• T-Mobile will nach dem Abschluss der Tour de France am kommenden Sonntag und bis zum Start der Deutschland-Tour am 10. August entscheiden, ob sich das Unternehmen mit sofortiger Wirkung als Radsport-Sponsor zurückzieht.

Quelle: Sport.de

Ich finde das nur konsequent. Mit dem Image des Radsports tut sich kein Sponsor mehr einen großen Gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!