N73 (FW 4.0726.2.0.1) und BT GPS Probleme


  • Hallo!
    Nehme alles zurück! Hatte einen Fehler im "System"!!! :apaul: :gpaul:


    Also mit Firmware V 4.0735.3.0.2 funktioniert die SysOn Smart Blue Mini unter Navicore doch.


    Gruß,
    Andreas

  • also mit der V 4.0735.302 01.09.2007 RM-133 kann sich das n73 nicht nur mit den meisten gps-empfängern wieder verbinden. vor allem der deutlich spürbare qualitätsgewinn bei der geschwindigkeit (öffnen von ordnern) ist wirklich ein plus der neuen firmware! wüsste keinen grund, warum man noch die alte drauflassen sollte!

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Wer weiß denn wieviel später die Firmware beim N73-1 kommt? Bei der 4er waren glaub ich 2 Wochen zwischen den beiden Versionen. Wer hatte denn zu dieser Zeit schon ein N73-2 und wer ein N73-1 und hat zufällig auch auf das damalige Update gewartet? ;)

  • Also ich habe die Version 4.0726.2.0.1.


    Bei mir funzt bei Route66 eine Xaiox BT mouse nicht.


    Wahrscheinlich kann ich da jetzt nichts machen. Aber mega ärgerlich ist es schon von Nokia ein wenig verarscht zu werden.


    Na die wollen wohl ihre Mäuse verkaufen!?

  • Es läuft wieder!


    So, ich hatte jetzt die Schnauze voll!


    Da Nokia es selbst nach ca. 4 Wochen nach dem ersten erscheinen der Firmware 4.0735.3.0.2 es immer noch nicht geschafft hat für meinen Produktcode 0539335 RM-133 (49.01) eine neue Firmware (ohne Bluethooth-Bug) bereit zustellen, habe ich jetzt meine Produktcode geändert!
    Und siehe da, ich habe jetzt auch ein RM-133 (02) und konnte problemlos auf 4.0735.3.0.2 updaten.
    Was soll ich sagen? Meine Royaltek-GPS-Maus funktioniert wieder und das ganze Handy läuft deutlich schneller!


    Für alle die nicht mehr warten wollen; es gibt eine sehr gute bebilderte Anleitung zum einfachen ändern des Produktcodes. Dieser Link lässt sich hier nicht reinstellen, wird beim Abschicken des Beitrages immer wieder verfälscht.
    Wer den Link haben möchte, der schickt mir eine Email.


    Gruß an alle!


    Schween

  • Re: Es läuft wieder!


    @ Schween



    Sowas wird hier auch nicht gern gesehen!


    Man sollte die Leute auch nicht dazu anstiften ;) und dadurch verliert man auch jegliche Garantie seitens Nokia!

    enjoy the little things ....

  • @ sway-67


    Schon klar! Aber da mein Handy schon aus der Garantie ist und ein selbst durchgeführtes Firmwareupdate sowieso die Garantie verfallen lässt, war mir dies egal.


    Und über 3 Monate ohne Navigation war mir jetzt langsam echt zuviel!!! Da macht man solche Sachen aus lauter Verzweiflung... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schween
    Schon klar! Aber da mein Handy schon aus der Garantie ist...


    Dein N73 ist älter als 2 Jahre?? Wie das? :cool:

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von Schween
    @ sway-67


    ... ein selbst durchgeführtes Firmwareupdate sowieso die Garantie verfallen lässt, war mir dies egal.


    Wer hat dir den denn Müll erzählt?


    Wenn man das Update Online macht dem Programm was Nokia selber anbietet, bleibt die Garantie weiterhin bestehen ;)

    enjoy the little things ....

  • @ pommesmatte:


    War das nicht so, 1 Jahr Garantie danach nur noch 1 Jahr Gewährleistung? Die Beweislast kehrt sich ja nach 1 Jahr um?!


    @ sway-67:


    ich meine das gelesen zu haben...... ich kann mich aber auch täuschen. Ich nehme also alles zurück! ;)



    Aber egal, ich bin wieder 100% zufrieden mit meinem N73! Auch wenn die Vorgehensweise nicht ganz sauber war......


    so long.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!