ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
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Problem Nr. 2:
vielleicht habe ich einen :apaul: aber auch wenn man sich im persönlichen Account einloggt, kann man nirgends eine Anleitung finden, geschweige die Stun.solomo.de / sip.solomo.de Daten.
Problem 3: was ich vor der Bestellung nicht geahnt habe: für VoIP wird scheinbar ein Extra-Guthabenkonto geführt!! Falls das wirklich stimmt: Das ist mit Verlaub grosser Käse. Man legt sich doch so ein "Schweizer Taschenmesser" unter den SIM-Karten extra deswegen zu, damit alles unter einem Hut ist.... auch wegen Kapitalbindung etc. ... wenn da wieder extra auf zwei Guthabenkonten aufgesplittet wird, kann man ja gleich wieder zwei getrennte Anbieter nehmen bzw. dort bleiben.
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Zu Nr. 2
Einloggen -> "meine Solomo Dienste" -> "VoIP-Dienste" -> "Aktive VoIP Benutzer" - ganz rechts "Aktionen" - das Icon mit dem Handy, Notitzblock und Stift klicken. (STUN gibts nicht; Einstellungen funktionieren unter PhonerLite problemslos)
Zu Nr. 3
Mobilguthaben steckt im Vistream-Kontoserver, VOIP ist ein Solomo-Eigengewächs.