ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
... ein neuer Verbindungsversuch (z.B. manueller eMail-Abruf) reichte oft nicht aus,....
Seit heute 0:00 Uhr ist das aber Geschichte:......
....Insgesamt muß ich sagen das solomo für mich ein fairer Partner war - eine Rückkehr schließe ich nicht aus
Bei mir reicht zum Glück ein "Datenübertragung > Verbindung schließen" und dann ein neuer Mailabruf (ohne Handneustart) aus
. Toll ist das trotzdem nicht, aber ob es bei anderen Anbietern wirklich (viel) besser ist :confused:.
Ruhe Deine Solomo-SIM in Frieden!
Vielleicht nimmst Du mit Deiner Zweitsim "Ehrenamtlich" weiter hier im Thread teil
denn dieses spezielle Nervenkitzel-Feature gibt es eben nur bei Solomo :D.
Nicht umsonst hängen soviele Beiträge an diesem Faden ;). Und eines Tages wenn bei Solomo alles noch viel besser (oder bei BLAU alles noch viel schlechter :cool: ) ist, erleben wir vieleicht noch die "Wiedergeburt" Deiner "Hauptnummer" in einer Solomo-SIM :top:.
stefsch