Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Hier geht es um attraktive Optionen um aktive Kunden zu gewinnen, was nicht der Fall ist.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von unze
    Das war es dann wohl.... für meine Solomo SIM. Es war leider zu befürchten. Tschüß Solomo.


    Gruß
    unze


    Bei mir auch...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Leider wirklich uninteressant, keine intern-flat (sprache/sms) zu einem niedrigen preis, keine kleine (100mb) datenoption. würde sofort zu o2 gehen, wenn meine freundin dort auch einen vertrag bekommen würde, so bin ich noch bei solomo gebunden...

  • Wie sieht das eigtl. bei solomo mit abgehender Portierung aus? Gibts da eine Frist zu beachten?


    Werde jetzt auch endgültig weg wechseln. Die neuen Pakete sind ein Hohn und Solomo glänzt bei mir auch immer wieder mit Ausfällen bei Datenverbindungen. 1GB gibts seit Ewigkeiten von anderen Anbietern für 10€ also würde ich das auch mindestens von Solomo erwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Aber sind wir ehrlich: Die Luft ist raus. Das Modell des "virtuellen" Netzbetreibers wird langfristig kaum funktionieren, weil die Lieferkette (Kunde <- Solomo <- vistream <- E-Plus einfach viel zu lang ist und sich dort viel zu viele Fehler einschleichen können........


    Schauen wir uns doch um, wieviele UnterProvider und "Marken" im vistream Netz gekommen und gegangen sind...


    Es würde mich nicht wundern, wenn vistream/Telogic eines Tages "aussteigen" und die Rufnummern und Kunden direkt zu E-Plus zurückschalten würden.


    Irgendwie beschleicht mich seit gestern das Gefühl, dass Henning recht behalten wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von unze
    Das war es dann wohl.... für meine Solomo SIM. Es war leider zu befürchten. Tschüß Solomo.


    Gruß
    unze

    Dito. Solomo meint wohl, den Laden mit aller Gewalt gegen die Wand fahren zu müssen. Schade eigentlich, aber das wars dann wohl. :flop:

  • ....umso unverständlicher sind die Tarife von Solomo, als grade bei Speach auf der Startseite die Datenoptionen 1GB 9,90 für 30 Tage und 19,90 Datenflat für 30 Tage vorbeiflattern. Leider sind noch keine Details einsehbar.
    Also doch noch nicht alle Vistream-Karten entsorgen...obwohl enttäuschend ist auch das...


    Gruß
    edelwit

  • Ja, zum einen sind die Datenpakete sehr enttäuschend.
    Zu teuer und für mich zu groß. Mir hätte für mein Android ein 200-500MB-Paket gereicht.


    Da ich häufig im Ausland telefoniere ist es mit Solomo gerade so an der Grenze, das es sich noch lohnt.


    Sehr interessant ist allerdings ob Solomo nachzieht und die Auslandsdatenpreise reduziert.

  • Nachdem "mein solomo" heute Vormittag nicht erreichbar war, kommt man jetzt wieder rein. Neben den möglichen Buchungen von Tarifoptionen scheint es noch ein paar kleine Änderungen gegeben zu haben....


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!