Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Postleitzahl 121xx. Nix angekommen, nicht per Mail oder Post, auf zwei Karten sind noch über 26 Euro...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • 42, >60, ja (sogar doppelt)
    also:

    Code
    PLZ 012345___9
    BRIEF __x_xx___x
    KEIN B xx_*x____x


    Nach PLZ geht's wohl nicht (siehe 4 & 9),
    bleiben noch Nachname, Rufnummer, Kundennummer, Registrierdatum, ... :D

  • PLZ 74xxx - Guthaben entweder 9 EUR oder gar nichts - noch kein Anschreiben erhalten


    Zum Guthaben:
    Die Online-Verwaltung bei Solomo hat bis zu letzt bei einer meiner drei Karten rd. 9 EUR angezeigt. In Wirklichkeit dürften es aber nichts mehr gewesen sein. Sprich: hier lag bis zuletzt ein Fehler des Systems vor (aufmerksame Leser des Solomo-Threads wissen darüber sicher Bescheid).



    Viele Grüße
    Thomas

  • Ein Bekannter meldet mir:


    309xx
    ca. 8€
    ja, am 29.12.12


    ....und dann gleich das Schreiben entsorgt. Warum nocht Porto bezahlen um in 5 Jahren ein paar Cent zurückbekommen :D.


    Ich habe in 308xx noch nix bekommen...


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • In 141xx
    Guthaben 17,41€
    erhalten noch nix.


    Hab aber das letzte Schreiben im 05.11.2012 rausgeschickt.

    HOME: Telekom Magenta Zuhause M mit Magenta TV + Sipgate + freevoipdeal @Fritz!Box 7590 // Handy: Xiaomi Mi10 T Pro mit Klarmobil Allnet 12GB (D1) + Discotel 5 Ct. (ex. GM), Nokia 301 DS mit Netzclub + o2 myPrepaid, SwissOne BB 320C mit VF Callya Talk&SMS, Huawei P20 mit AldiTalk Inet Paket S (1 GB) + sim² // Tablet: MS Surface Go 1 // DSL-Backup + Laptop: MD Telekom green Data XL15GB (2021), ja!Mobil, ALDI und Lidl (VF&o2) als Day- / Monatsflat u. a. in Huawei E3372 (LTE), E3531, Lumia640LTEDS

  • Ich "warte" auch schon mehrere Monate auf die Auszahlung. Nach anfänglichen Ärger über die andauernde Ignoranz habe ich das Thema SOLOMO abgehakt.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!