Lebenslang gratis telefonieren! BASE macht es möglich BASE2 kostenlos 15000,- sparen!

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Naja dadurch wird das ganze noch unattraktiver und der Kreis der Werber extrem eingeschränkt, für die es sich dan lohnt 25 Neukunden zu werben.... :flop:

E-Plus/Base ist nur solange billiger bis man da Kunde ist - dann fängt der Ärger und die Nachteile erstmal so richtig an.... :rolleyes:

Verstehe ich nicht.

Wieso wird das jetzt noch unattraktiver, und wann neginnen welche Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von maulfaul
    Deine Schreibweise von Humbug ist Humbug :D

http://www.duden.de/suche/inde…umbug&bereich=mixed&pneu=

Dann halt Mumpiz, weiss nicht was genau dass mit diesem albernen Lebenslang zu tun hat, bleibe bitte beim Thema Herr Oberstudienrat! :mad:

Hum|bug, der; -s [engl. humbug, H. u.] (ugs. abwertend): a) etw., was sich bedeutsam gibt, ...
    denke besser und treffender geht es kaum...... :top:

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich denke mal, dass es für eine Privatperson ohne extrem viel Trubel möglich ist mit etwas Mühe 25 Kunden in BASE-Netz zu bekommen.

Ich denke ja schon die ganze Zeit nach, während ich den Thread lese. Mir fallen gerade nur Leute ein, denen ich klar machen müßte, daß sie mit BASE "lediglich" 10 bis 15 Euro pro Monat mehr zahlen als jetzt.

• ... woher wußte ich bloß schon nach dem ersten Posting, wie das hier Enden würde :D

Im Werbe frißt regelmäßig der Geiz das Hirn und es wird bestellt wie doof egal wie unrealisitisch ein Angebot bei genauerem Nachdenken auch ist und egal wie oft andere schon bei ähnlichen Angeboten auf die Schnauze gefallen sind ... aber wenn mal ein NB eine an und für sich coole Aktion anbietet wird genölt ... :rolleyes:

Also, ICH sehe da keinen Haken bei , außer das 5 empfohlene / geworbene Neukunden 6 Monate lang jeden Monat nicht grade wenig sind - aber wer das hinbekommt ....
    wäre doch eigentlich eine Idee, mal den ganzen Sportverein, die Kumpels von der Feuerwehr, dem THW, dem Kleingartenverein und alle sonstigen Kumpels und die Family auf BASE umzuswitchen - so teuer sind die Gespräche untereinander dann ja auch nicht mehr, also kein sooo großer Schaden für die geworbenen :D

• uwm hat soo recht!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Also, ICH sehe da keinen Haken bei , außer das 5 empfohlene / geworbene Neukunden 6 Monate lang jeden Monat nicht grade wenig sind - aber wer das hinbekommt ....
    wäre doch eigentlich eine Idee, mal den ganzen Sportverein, die Kumpels von der Feuerwehr, dem THW, dem Kleingartenverein und alle sonstigen Kumpels und die Family auf BASE umzuswitchen - so teuer sind die Gespräche untereinander dann ja auch nicht mehr, also kein sooo großer Schaden für die geworbenen :D [/QUOTE]

ich sehe da auch keinen nachteil, endlich mal ne prämie die sinnvoll ist...
    es hat doch mittlerweile schon jeder die butterdose von wmf, die kaffemaschine von petra und den flaschenöffner von fackelmann....

• Ich dachte jetzt schon das dann der laufende Base2 Vertrag einfach kostenfrei gestellt wird, den zwei Base2 Verträge gleichzeitig machen nun wirklich keinen Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich dachte jetzt schon das dann der laufende Base2 Vertrag einfach kostenfrei gestellt wird, den zwei Base2 Verträge gleichzeitig machen nun wirklich keinen Sinn.

so ist es auch!

....Als Prämie für die erfolgreiche Werbung von 25 BASE Neukunden entfällt der monatliche Paketpreis seines BASE2 Tarifs „lebenslang“...

die prämie gibt es ja auch nur für kunden :)

• Die ganze Prämiengeschichte um die lebenslange Flat ist doch Mumpitz.

Erklär ich am Beispiel "Prämie des Monats" --> 6x 10€ Rabatt.

Gehen wir davon aus, die bleibt auch die nächsten sechs Monate die Prämie des Monats.

Wenn ich jetzt anstatt diese Punkte zu sammeln, 25x die "Prämie des Monats" wähle habe ich eine Ersparnis von 1500€ (6x10€x25).

Das wiederum runtergerechnet heißt, wenn ich die kostenfreie Flat haben möchte, entgehen mir die 1500€. Das heißt also meine Opportunitätskosten betragen damit 1500€. Somit kostet mich diese "kostenfreie" Flat dennoch 1500€. Das runtergerechnet bedeutet, das ganze lohnt sich erst nach 75 Monaten bzw. 6 Jahren und 3 Monaten. (monatliche Kosten 20€ Sommerflat)

Und ob solange der Tarif besteht? Ich weiß nicht so recht. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!