E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

  • Hm nur mal so btw:


    ich wusste gar nicht, dass Ästhetisches Empfinden bereits im Zehntel-Millimeter-Bereich anfängt. :rolleyes:


    Dann zurück damit und ein neues Gerät reklamieren !!! :D :cool:

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • Diet nix mehr mit P990i? Gruß vom Nachbar... :p

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Habe das Teil in Asien bestellt und ist vor etwa einer Woche eingelaufen. Da geht man immer Risiko ein, im Versandhandel. Ausser den wackeligen Fuessen (die habe ich ganz vorsichtig mit einer Nagelfeile ausgeglichen) kann ich keine Maengel feststellen. Nochmal Glueck gehabt. Fuer die, die es wissen wollen, das E90 wird in China gefertigt und es ist meine erstes Teil von Nokia, dass nicht in Europa montiert wird. An den Mist aus China (ob unter Kontrolle der Mutterfirma oder nicht) werden wir uns auf allen Bahnen sowieso noch gewoehnen muessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von IsleSeat
    Habe das Teil in Asien bestellt und ist vor etwa einer Woche eingelaufen. Da geht man immer Risiko ein, im Versandhandel. Ausser den wackeligen Fuessen (die habe ich ganz vorsichtig mit einer Nagelfeile ausgeglichen) kann ich keine Maengel feststellen. Nochmal Glueck gehabt. Fuer die, die es wissen wollen, das E90 wird in China gefertigt und es ist meine erstes Teil von Nokia, dass nicht in Europa montiert wird. An den Mist aus China (ob unter Kontrolle der Mutterfirma oder nicht) werden wir uns auf allen Bahnen sowieso noch gewoehnen muessen.


    In China wird vermutlich für den asiatischen Markt produziert. Meines Wissens nach kommen die Geräte für den deutschen Markt aus Finnland.

    Gruß
    kabubasa

  • So steht es mal auf den Geräten unten drauf " Made in Finnland"! aber viel schlechter kann die Qualität auch nicht mehr werden :mad:

  • habe auch entnervt aufgegeben, das Ding geht zurück. Ich bleibe bei WM6. Die Fehlfunktionen GPS, Rauschen sind mir für knapp 900 Euronen zu teuer bezahlt. Kritik darf man an dem heiligen Gral nicht üben, sonst wird man hier derart niedergemacht.....
    Bei WM ist die Gemeinde da wesentlich toleranter.
    Das Gerät ist mir letztendlich im Alltag zu unhandlich und ich weigere mich die Mängel einfach anzuerkennen und damit zu leben. Der Nokia Service ist derart unterirdisch, außer Standard mails ist da nichts zu holen :mad: :mad:

    Luft, ich brauche Luft

  • Zwischen


    "Kritkik am heiligen Gral üben"


    und


    "Koste es was es wolle, ich finde den Fehler am Gerät, weil einen muss es ja haben"


    ist immer noch ein Unterschied!

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • hm oh man hoffentlich wird meines schnell repariert oder ich bekomme schnell ein neues. Mit weniger oder gar keinen Mängeln :D.


    Das mit dem GPS verstehe ich nicht. Hatte GPS nun schon mit 3 Stück probiert und hatte immer nach weniger als 2 Minuten einen Fix und dann eine stabile Verbindung durch meine metallbedampfte Scheibe (!). Da bekommt normal jede Maus was zu viel.


  • Sorry, ab das ist absoluter Quatsch. :mad:


    Ich habe mir mittlerweile 8 Geräte angesehen. Bis auf ein Gerät wackelten alle und wiesen diverse Mängel auf. Da muss man nicht mal lange suchen.


    Für 800 - 900 Euro kann man einfach ein nahezu einwandfreies Gerät erwarten - auch von Nokia bzw. erst recht. Sind schließlich keine Anfänger auf diesem Gebiet.

    Gruß
    kabubasa

  • So mag es sein....

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!