Der Congstar-Mobilfunk Thread

• Ich muss hier mal zwei Sachen dazwischen fragen:

1. Die Constar-Sim ist doch Postpaid, oder? Wird da ganz normal der Rechnungsbetrag vom Konto abgebucht, so wie bei einem "normalen" T-Mobile-Vertrag? Bekommt man eine schriftliche Rechnung oder nur per Mail/online?

2. Könnte mal bitte jemand so nett sein und ein Bild von beiden Seiten der SIM machen und hier online stellen?

Viele Grüße und danke
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Hey websurfer,

zu deiner ersten frage, ich selber habe zwar noch, kein Congstar, aber soweit ich das verstanden habe, wird das geld vom konto abgebucht und du, bekommst eine Rechnung Online bzw per mail

• gibts was neues??
    hat jemand schon seine nummer portiert bekommen?
    wie ist der service?
    umts verfügbar?
    grüße

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Teltarif meldet übrigens, dass es jetzt 20 Euro in Congstar-Gutscheinen für Neukunden gibt.
    Link: 20 Euro Gutscheine für Neukunden
    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Zusätzlich gibts zur Zeit einmalig 50 Frei SMS bei Vertragsabschluß bis 31.08.

• So stehts auf der congstar homepage:

Zitat

2) Gilt für Neukunden, die bis 31.08.2007 einen congstar Sprechtarif buchen. Das SMS-Kontingent gilt für Inlands-SMS in alle deutschen Netze (außer Sonder- und Servicenummern). Nicht verbrauchte SMS verfallen nach 3 Monaten.

• Kann ich eigentlich irgendwo den Kontostand abfragen? Unter "Aktuelle Nutzungsdaten" erscheint nur

Zitat

Dieser Service ist zur Zeit nicht möglich.

Es wäre auch nett gewesen, wenn man die verschiedenen Flat-Pakete denn dann auch mal online buchen bzw. abbestellen könnte. Vor allen Dingen, wenn man "so einfach wie Fastfood" sein will. ;)

Congstar hat für mich derzeit den Charme einer öffentlichen Beta. - Freiwillige vor! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!