Apropos "Gute PR"
ZitatMappus widerspricht Geißler: Kein Baustopp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apropos "Gute PR"
ZitatMappus widerspricht Geißler: Kein Baustopp
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Apropos "Gute PR"
Der Mappus muß weg. Der hat doch den Schuß nicht gehört :mad: Jetzt noch mehr Öl ins Feuer gießen.
Bei den Gesprächen muß es BAUSTOPP geben weil sonst kann sich Herr Dr. Geißler die Arbeit sparen und mit seinen 80 Jahren den verdienten Ruhestand genießen. Der Mann hat in seinem Leben genug geleistet. Hierbei kann er sich nur aufreiben wenn es keine "Ruhe" während der Verhandlung gibt ![]()
ICH MUSS MICH WIEDER MÄSSIGEN
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Bitte hierbei nicht vergessen (nicht alles was hinkt ist ein vergleich): Du hast unter keinen Umständen das Recht eine Körperverletzung zu begehen ob mit Ansage oder ohne.
Na sicher doch, aber nur unter bestimmten Voraussetzungen, siehe §§ 32 ff. StGB.
Ich habe mal heute Kommentarspalten der Online-Auzsgaben großer Zeitungen gelesen:
Wenn die Deutschen nicht nur in Kommentarspalten und Foren "rumkotzen" würden sondern so handeln würden dann wären schon viele Bäume im Berliner Tiergarten "besetzt" Die Politik kann froh sein dass nicht es so ist . Aber wie lange noch?.......... ![]()
wenn ihr wißt was mit dem Post meine ![]()
Ich begrüße es sehr, dass Heiner Geißler als Vermittler in der Auseinandersetzung um Stuttgart 21 alle Fakten, und Zahlen ernsthaft diskutieren will.
Damit könnte endlich die fachliche Informationen um das Projekt Stuttgart 21 stattfinden,und die Bürger an alle Informationen kommen.
Heiner Geißler will ergebnisoffene Verhandlungen ohne die Bedingungen, die Ministerpräsident Mappus gestern im Landtag noch wollte. Ohne Vorbedingungen heißt, es geht darum, ob der Tiefbahnhof gebaut wird oder nicht.
Solange geredet wird, muss die Bahn einen Bau- und Vergabestopp einhalten. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prodr
Ich begrüße es sehr, dass Heiner Geißler als Vermittler in der Auseinandersetzung um Stuttgart 21 alle Fakten, und Zahlen ernsthaft diskutieren will.
Damit könnte endlich die fachliche Informationen um das Projekt Stuttgart 21 stattfinden,und die Bürger an alle Informationen kommen.
Heiner Geißler will ergebnisoffene Verhandlungen ohne die Bedingungen, die Ministerpräsident Mappus gestern im Landtag noch wollte. Ohne Vorbedingungen heißt, es geht darum, ob der Tiefbahnhof gebaut wird oder nicht.
Solange geredet wird, muss die Bahn einen Bau- und Vergabestopp einhalten. :top:
steht hier schon oben im Thread dass Mappus gesagt haben soll: Kein Baustopp
Also nicht zu früh freuen.......
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Apropos "Gute PR"
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
steht hier schon oben im Thread dass Mappus gesagt haben soll: Kein BaustoppAlso nicht zu früh freuen.......
Dann schweißt der Heiner Geißler als Vermittler sofort hin!
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
steht hier schon oben im Thread dass Mappus gesagt haben soll: Kein BaustoppAlso nicht zu früh freuen.......
Im Spiegel Online steht folgende Aussage;
"Wenn Bahnchef Grube und Ministerpräsident Mappus dem Baustopp während der Verhandlungen nicht zugestimmt hätten, wäre die Veranstaltung für mich beendet gewesen", hatte Geißler gesagt. Und nun?
Wer auch immer hier den Bock geschossen hat - es bestätigt das, was ich oben schonmal schrieb: Wenn die Öffentlichkeitsarbeit nur ein klein bischen besser wäre, wäre dieses ganze Drama um ein im Grundsatz vernünftiges Projekt gar nicht so ausgeufert
Ich denke das Thema "Geißler" dürfte sich somit in dieser Sache schon wieder erledigt haben...
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Werde ich angegriffen darf ich ggf. auf der nächsten Eskalationsstufe weitere drohende Gefahren abwehren. Allerdings darf ich das nicht, wenn ein Polizist Gewalt anwendet.
Das hängt ganz von der Situation ab: § 113 Abs. 3 StGB. Nur weil jemand Polizist ist, muss man es nicht erdulden, dass er einen aus Jux und Dollerei verprügelt.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Ich denke das Thema "Geißler" dürfte sich somit in dieser Sache schon wieder erledigt haben...
Das denke ich auch. Ich warte nur darauf, dass er hinschmeißt. Das zeigt dann auch, wer an ernsthaften Gesprächen interessiert ist und wer nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!