"Keine Competition ohne Tasche": Laptop-Tasche gesucht

  • Hallo Community,


    ich möchte mich auf diesem Weg mal ein wenig umhören, was ihr für Taschen/Rucksäcke nutzt, um euren Laptop beim täglichen Transport zu Uni/Schule/Arbeit/... zu schützen?


    Da ich seit gestern stolzer Besitzer eines schicken 13,3" Latops bin, suche ich den passenden Rucksack, bzw. die passende Umhänge-Tasche.


    Wichtig ist mir:
    - starke Polsterung für das gute Stück
    - extra Fach für Portemonee
    - extra Fach für PPC
    - extra "Halterung" für eine Trinkflasche (1 L wäre nice...)
    - schickes Design :-D


    Kann mir jemand ein bestimmtes Produkt/eine bestimmte Marke empfehlen?
    Bin dankbar für jeden Vorschlag :-)

  • Dafür aber eine witzige Threadtitel-Idee - leider falsch herum -> Ohne Tasche keine Competiton!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Dafür aber eine witzige Threadtitel-Idee - leider falsch herum -> Ohne Tasche keine Competiton!


    Ich kapiers ehrlich gesagt weder so noch so anders herum. :rolleyes: :confused:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Ah, also nichts was ich wissen müsste..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • back 2 topic, please :rolleyes:


    Für die Links, Chickenhawk, vielen Dank. Allerdings ist der "große" Thread schon recht alt, sodass potentiell existierende neuere Modelle und Lösungen dort keine Erwähnung finden und vorhandene Links nicht mehr funktionieren.


    btw: Kennt jemand ein gutes, großes Bildarchiv/Forum zum Thema "Crumpler"-Taschen. Die scheinen ja ziemlich gut (und teuer...) zu sein. Und jetzt bitte nicht die Crumpler-Seite verlinken - die kenne ich schon. Interessant sind vor allem "unabhängige" Meinungen... ;-)

  • Wie wäre es damit--->http://www.raedan.de
    Das müßte genau das sein was du suchst.
    Die machen auch Sonderanfertigungen! :top: Und die kommen aus Sachsen! :top: :D


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilfunkripper
    back 2 topic, please :rolleyes:


    Für die Links, Chickenhawk, vielen Dank. Allerdings ist der "große" Thread schon recht alt, sodass potentiell existierende neuere Modelle und Lösungen dort keine Erwähnung finden und vorhandene Links nicht mehr funktionieren.


    btw: Kennt jemand ein gutes, großes Bildarchiv/Forum zum Thema "Crumpler"-Taschen. Die scheinen ja ziemlich gut (und teuer...) zu sein. Und jetzt bitte nicht die Crumpler-Seite verlinken - die kenne ich schon. Interessant sind vor allem "unabhängige" Meinungen... ;-)


    Meine Meinung zum Crumpler Teamplayer aus einem der beiden Threads ist noch aktuell. Absoluter Tipp, oder eben eine oder zwei Nummern kleiner (Der Rucksack heißt dann anders). Hab übrigens auch nur eine 13" Notebook, dafür ist dann der Teamplayer in sich ein wenig größer, äußerst durchdacht, mit genügend, aber nicht zu vielen Fächern.


    Bei meinem Laptop war noch eine Neoprenhülle und eine Schultertasche mit dabei (Asus M5N eben), die sind für etwas elegantere Einsatzgebiete dann voll okay. Da kommt das X-Chromosom durch - Taschen kann man einfach nie genug haben... :D


    btw: Dein Bildarchiv ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!