Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Meine 6 leben noch.

Unsere drei funktionieren auch.
    Ein weiterer Nachbar geht morgen für 4 Wochen auf Reha.
    Er und seine Frau haben sich heute zwei meiner Tchibos für den Zeitraum geliehen, nachdem diese von einer anderen Reha-Nachbarin letzte Woche zurückgebracht wurde.
    Ideal um die 0180-Klinikrufnummer zu umgehen und den Tagessatz/GG für den Fernsprechapparat einzusparen.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ja, meine ist seit gestern auch tot! :confused:

Werf sie doch mal in ne Kanne frischgemahlenen Tchibo-Café rein dann fangen sie schon wieder an zu leben. :D;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Hattest du sie denn benutzt?
    Meine laufen super und sparen mir viel Geld :top: ! Danke Tchibo!

• Meine rennt auch - derzeit zwar nicht als Tchibo-interne Flat genutzt, sondern mit der im September kostenlosen Festnetzflat zum ermitteln der Handytelefonate genutzt :D

Ach ja, hab sie mit EUR 20,- aufgeladen - Roaming und Telefonate zu non-Tchibo-Handys machten dies notwendig.

hjrauscher

• Zitat

Hattest du sie mal aufgeladen oder hast du es erstmal beim Startguthaben belassen? Das Problem betrifft nämlich eine Bekannte von mir, die die Karten nicht aufgeladen hatte. Benutzt wurden die Karten schon, allerdings eben nur von Tchibo zu Tchibo.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hattest du sie mal aufgeladen . . . Das Problem betrifft nämlich die, die Karten nicht aufgeladen hatte. Benutzt wurden die Karten schon, allerdings eben nur von Tchibo zu Tchibo.

Eine meiner drei wurde mal testhalber mit 1,- € aufgeladen , die anderen beiden haben noch ihr Startguthaben vom ersten Tag. Alle laufen noch und werden "ausschließlich" für/in die netzinterne Flat genutzt.

Wurden die SIM überhaupt in den ersten Tagen aktiviert?
    Ist noch etwas Guthaben auf den SIM? Falls nicht einfach mal 1,- € aufladen

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Alle laufen noch und werden "ausschließlich" für/in die netzinterne Flat genutzt.

Machen wir genauso. Mir ist auch nichts von einem Aufladezwang bekannt. Wenn Tchibo die Karten abschaltet bei Nicht-Aufladung wäre das verdammt dreist. Die fliegen bei mir dann direkt in die Tonne.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hat jemand auch das Problem, daß sein Tchibo-Aktions-Karte nach 2 Monaten deaktiviert wurde?

Meine am ersten Auktionstag (27.07.2007) gekauften Tchibo Prepaid SIM-Cards mit Community Flatrate sind weiterhin aktiv.

Obwohl ich auf die SMS Sehr geehrter Tchibo Mobil Kunde, zur vollstaendigen Registrierung fehlt uns leider noch Ihr Anmeldeformular - bitte faxen Sie uns dieses an 01805 - 665656. bisher nicht entsprechend reagiert habe.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!