welches navi kaufen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Das Gerät ist doch schon ausverkauft! :confused:
    Alternativ würde ich Dir den Tomtom One 3rd Edition empfehlen. Gibt es aktuell bundesweit im Media-Markt für 149€ - toller Preis.


    Das Payback Navi gibt es auch bei Pearl. 2 Euro mehr, dafür keine Punkte abziehen, und nicht ausverkauft. :)


    Siehe dazu auch mein Test ein paar Postings weiter oben.


    PS: Was genau willst Du abschalten? Die Möglichkeit bestimmte Orte anzuwählen? Was genau stört Dich daran? Das ist nur ein weiterer Menüpunkt bei der Eingabe des Ziels. Warum ist das so schlimm? *nixkapier*

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Brainstorm danke werde es mir dann bei Pearl kaufen.


    Ich finde das es nervt wenn man immer Filialen sieht wie Real und so und das nicht abschalten kann. Aber vielleicht war es auf dem Payback Bild auch nur extrem abgebildet....

    Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.


    John F. Kennedy

  • Du kannst auswählen, welche POIs (POI= Point of Interrest) dargestellt werden.
    Wenn Du das abwählst, wird auch nix angezeigt.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Updaten?


    Kann den TomTom One 3rd Edition DACH eigentlich auf Europakarten updaten oder ist das nicht möglich?

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, besitzt Version 3 einen 1GB großen integrierten und mangels SD-Slot nicht erweiterbaren Speicher. Das reicht für die Westeuropakarte (~930MB). Die West- und Zentraleuropakarte passt allerdings nicht mehr drauf (~1,6GB). Nachdem, was ich so gelesen habe, soll die Westeuropakarte allerdings nicht ganz sooo gut sein, da wohl aus Platzgründen einige Informationen weggelassen wurden. Beispielsweise funktioniert, im Vergleich zu anderen Karten, nicht überall die hausnummerngenaue Navigation.


    Ganz allgemein kannst du natürlich Updaten bzw. Upgraden. Einfach die passende Karte runterladen bzw. im Laden kaufen, auf den TomTom überspielen und mittels Code freischalten.

  • Navi inkl türkeikarte


    Hallo,


    mein vater hat demnächst geburtstag und ich überlege mir ob ich ihm ein Navi schenken soll. Hab mich jetzt schon ne weile im Internet schlau gemacht.
    Nun frag ich einfach nochmal hier nach.


    welches navi beinhaltet von werk aus schon die türkei?
    oder welches navi kann ich im nachhinein damit nachrüsten?


    noch eins im voraus, Die Navigon Geräte habens mir ziemlich angetan weil sie ein echt schönes und edles design haben.


    gruß Momo

    10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

  • Re: Updaten?


    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Kann den TomTom One 3rd Edition DACH eigentlich auf Europakarten updaten oder ist das nicht möglich?


    Du kannst dir Karten von z.B. Frankreich einzeln runterladen Kostenpunkt = 49,95€

    ...

  • kennt jemand einen Hersteller außer Sony welcher die Möglichkeit bietet das Navi mit dem Saugnapf auch am Amaturenbrett zu befestigen? Als Alternative würde auch ein entprechendes Zubehörteil in Betracht kommen, allerdings keine Halterung wie z.B. die von Brodit - es soll zwangsläufig ein "abnehmbarer" Saugnapf sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von jer81
    kennt jemand einen Hersteller außer Sony welcher die Möglichkeit bietet das Navi mit dem Saugnapf auch am Amaturenbrett zu befestigen?


    Ich meine, beim Garmin Nüvi 660 liegt so ein dicker, selbstklebender Ring dabei, den man auf das Amaturenbrett kleben kann, um dann den Saugnapf-Fuß darauf zu befestigen.

  • Zitat

    kennt jemand einen Hersteller außer Sony welcher die Möglichkeit bietet das Navi mit dem Saugnapf auch am Amaturenbrett zu befestigen?


    Glaube so eine klebbare Platte fürs Amaturenbrett (Untergrund für Saugnapf) ist eigentlich bei jedem Navi dabei bzw. kann günstig im Zubehörhandel gekauft werden.


    Bin mir nicht sicher, aber es gibt eurpäische Länder, in denen man sein Navi nicht an der Windschutzscheibe anbringen darf.


    Grüße
    FloHech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!