Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Schade, dass in einem grundsätzlich interessanten und (im positiven Sinne) diskussionswürdigen Thread wie diesem von Anfang an nur OT zu lesen ist, von der Netiquette mal ganz zu Schweigen.


    Vielleicht bekommt das Thema in anderer Form ja noch einmal an ähnlicher Stelle Gehör, dann hoffentlich auf anderem Niveau.


    Zitat

    Original geschrieben von nicht-die-mama
    Über welche Argumente hätte man sprechen können?


    Zitat

    Original geschrieben von neweragon
    Dann posten ständig Leute was wegen zuvieler/zuweniger Kommas oder Rechtschreibung auch im Thread...


    Zumindest in dem Fall würd ich dem TE einen Teil recht geben. Das ist mir auch schon mehr als einmal aufgefallen und auch mehr als in anderen Foren wo ich unterwegs bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Zumindest in dem Fall würd ich dem TE einen Teil recht geben. Das ist mir auch schon mehr als einmal aufgefallen und auch mehr als in anderen Foren wo ich unterwegs bin.


    Auch darüber wurde schon hier im Forum lange und breit diskutiert - mit der Suche zu finden, möchte ich grad nicht. Lies mal und häng dich vielleicht da an einen passenden Thread.


    Und dieser Thread hier ist sehr ungeeignet für sachliche Diskussionen und dazu bereits sowas von ausgelutscht, dass man ihn einfach liegen lassen sollte, finde ich.


    Gruß, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Hoffe, das bald die Ferien vorbei sind :D


    Langsam kann ich den Spruch nicht mehr lesen.... wenn du schon zwanghaft lustig wirken willst denk dir bitte was originelleres aus. :o

  • Zitat

    Original geschrieben von elsalvador
    Langsam kann ich den Spruch nicht mehr lesen.... wenn du schon zwanghaft lustig wirken willst denk dir bitte was originelleres aus. :o


    Da gebe ich dir Recht. Dieser Ferienspruch ist mittlerweile äußerst lästig. Irgendwie gibt es in diesem Forum einige "schlaue" Leute, welche meinen nur dumme Schüler vor sich zu haben.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Wenn dumme Leute dumme Leute für dumm halten, dann ist das eine ganz dumme Situation :D

    Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

  • Wie wäre es, den Thread einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen, statt hier ständig mit verzichtbaren Postings nachzulegen?


    *mitdemZaunpfahlwink*


    Danke.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
      golli
    Schliess den Thread doch einfach;)


    MfG


    Der ist wirklich gut! :D

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Auf die normale nette Art kapiert Ihr's nicht, oder?! :flop:


    Das ist ja schlimmer als bei kleinen Kindern. Wenn man 3 mal im Guten gesagt hat "Lass das", sollte es doch eigentlich reichen. Aber manche brauchen's wohl auf die harte Tour und fordern sogar die Wiedereinführung der Prügelstrafe... :rolleyes:


    Sowas wie Einsicht, Respekt und Benehmen gab es wohl gerade nicht im Sonderangebot?! :rolleyes:




    UND: NEIN, dieser Beitrag benötigt NULL Antwort, NIX Reaktion, einfach KLAPPE halten! - Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Hoffe, das bald die Ferien vorbei sind :D

    Warum? Möchtest du dann in der Schule endlich mal die das/dass-Regel ausführlich und richtig lernen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!