Nokia 8600 Luna Testbericht inkl. Bilder & Screenshots

  • Mich würde mal interessieren, ob schon jemand die eine Brando Schutzfolie für´s 8600 hat. Ist ist diese eures Erachtens erst gar nicht nötig, weil das Glas kratzfest ist!?


    Schöne Grüße,
    Benjamin

  • whow ist das gerät edel:-) sagt mal wo ist der speicherkartenslot oder hat es kein? interner speicher also nur 128MB das ist ja mager, oder täusch ich mich da hiflt mri mal auf die sprünge Danke.

    HTC DESIRE HD

  • Hallo,
    Das Handy hat nur seinen internen Speicher !! Find ich auch schade. Wie lange hält der Akku bei euch ? Ich komm im Moment auf knapp zwei Tage :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    whow ist das gerät edel:-) sagt mal wo ist der speicherkartenslot oder hat es kein? interner speicher also nur 128MB das ist ja mager, oder täusch ich mich da hiflt mri mal auf die sprünge Danke.


    Nein, du täuschst dich nicht - das 8600 Luna hat keinen Speicherkarten-Slot und ist somit nicht erweiterbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    whow ist das gerät edel:-) sagt mal wo ist der speicherkartenslot oder hat es kein? interner speicher also nur 128MB das ist ja mager, oder täusch ich mich da hiflt mri mal auf die sprünge Danke.

    Du als Mitarbeiter eines "Fachmagazins" solltest wohl wissen dass es keinen Speicherslot hat. :D

  • Ja aber nur 128MB interner SPeicher bei einem Preis von 1200CHF? ALso Bitte und das in heutiger Zeit?

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    Ja aber nur 128MB interner SPeicher bei einem Preis von 1200CHF? ALso Bitte und das in heutiger Zeit?


    Über sowas macht man sich eigentlich vor dem Kauf schlau, oder? :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Also der Akku hält bei mir bei normaler Nutzung gut 4 Tage. Aber lässt sich sicher noch steigern, wenn der wow- Effekt langsam nachlässt.


    Was den Speicher angeht, dachte ich anfangs auch es würde knapp werden. Aber es hat sicher herausgestellt dass er locker fürs Nötigste ausreicht. Die Nokia Software wandelt zum Beispiel Musikstücke in gleichbleibender Qualität in knapp 2 MB große eAAC+ Dateien um. Das reicht für meinen Musikonsum vollkommen aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!