Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • Asus bringt das Handy worauf ich gewartet habe, das P750:


    Windows Mobile 6 PPC mit numerischer Tastatur, HSDPA, WLAN, SirfIII GPS mit TMC, 3,2 Megapixel und satte 520 MHZ Marvell PXA27x mit 128 MB RAM und 256 MB ROM. Im Oktober soll es erscheinen.

  • Quelle?
    Ich hab bei PDAdb.net nur das hier gefunden.
    Die Maße wären interessant, weil es einen 2,8" Bildschirm hat.
    Warum nehmen die immer noch Mini-SD? IMHO hat die Micro-SD die Mini-Variante schon fast verdrängt. Kleiner, preislich durchaus attraktiv und das mittlerweile häufiger verwendete Speichermedium.
    Nur USB 1.1 - die i-mates bekommen schon USB 2.0
    WLAN b und n - was ist mit g? IMHO nicht gut das wegzulassen. g ist der aktuelle Standard.


    Zu gute Letzt natürlich wie immer die Frage nach dem Akku... da sollte ein ordentliches Teil verbaut werden. Bei der CPU, GPS, Touchscreen, da wird Power benötigt.

  • Absoluter Traum das Teil wie ich finde, bin ja mal gespannt wann es erhältlich ist! Hoffentlich bleibts bei Oktober!

    MFG
    ess

  • Ist ja schön, dass Asus mal wieder was neues in der Richtung vorstellt. Aber wollten die nicht schon lange das P526 auf dem Markt haben...? :mad:


    Wer weiß wann das dann kommt...

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Adapter Micro auf Mini? Gibt´s das überhaupt? Hab ich noch nie gesehen...


    Micro auf Mini wird schwer :D
    Aber umgekehrt gibts das schon ne Weile.
    Ich bin jedoch der Meinung, dass Mini lange klein genug ist. Ebenso wie der Pro Duo.
    Da nehm ich doch lieber mehr Kapazität als diese Fitzeldinger.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    Ist ja schön, dass Asus mal wieder was neues in der Richtung vorstellt. Aber wollten die nicht schon lange das P526 auf dem Markt haben...? :mad:

    Hat mich auch an das P526 erinnert *g*, aber ich werde wohl als nächstes in die RIM-Ecke ziehen und dort ein wenig spielen...

  • kennt eigentlich irgendwer diesen Marvell PXA27x Prozessor? Ist das nur ein anderer name für den intel xscale ? immerhin sagen die mhz-zahlen ansonsten nicht soviel aus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!