Habe heute endlich mein Nokia 7650 bekommen!

• So darf man das aber nicht sagen, grade bei HK haben sich einige in ihren Semec-haß sehr reingesteigert.Semec hat vielleicht mal ein paar Probleme gehabt, aber sie haben meist alle Geräte als erstes.

Auf solche Termine gebe ich auch nichts mehr, erst war es April, dann Mai, dann Ganz sicher KW 22, dann sofort Anfang Juni und jetzt 15. Juli. Ich habe das Gefühl das wird noch ewig so weiter gehen.:(

• Wie heisst es so schöne....Vorfreude ist die beste Freude !!!

Geniessen wir einfach die Zeit bis das 7650 endlich im Handel erhältlich ist und machen wir uns nicht gegenseitig mit Release-Dates verrückt.

Ach ja, anscheinend soll das 7650 nun doch noch im Juni auf den Markt kommen.....:D kleiner Scherz....;)

• Erkan, wenn du vielleicht nochmal Zeit findest, könntest du dann noch ein paar Pics machen?
    So von den Spielen, dem Organizer und welche, die mit der 7650 Kamera gemacht wurden?
    wäre echt super.

• WOW nicht gerade günstig :(

Habe eben mal den "angeblichen Preis" gesehen!!! 1.399,99€ finde ich nicht gerade günstig !!! Ist das wirklich der ungefähre Preis Oder passiert da noch was ??!?!

• Willkommen !

Wo hast Du den Preis denn gesehen ?
    Nein, der ist natürlich zun hoch.
    Es wird so um die 500 Euro ohne Vertrag kosten. Soweit ich weiß.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen:

Ach ja stimmt ja bin ja neu hier ;)

Den Preis habe ich auf Semec gesehen. Direkt auff der StartSeite !!!!!!

PS: Mein alter Nick im Handykult war RomEich. Daher sollten mich einige kennen.

PSS: Tolles Forum. Fühle mich schon lange hier wohl ;) Auch die Leute kommen mir bekannt vor :p

• Also ich hab von einem Preis um die 600-700 € gehört.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also ich hab von einem Preis um die 600-700 € gehört.

Es soll 550 € kosten. Steht auch in der Connect vom 23.05.02 in der ein Bericht über das 7650 und MMS drinne ist. Die werden sich den Preis von 550 € bestimmt nicht ausgedacht haben. Ausserdem habe ich schon auf anderen Homepages gelesen, dass es 550 € kosten soll und 249 € mit Vertrag. Das finde ich für so ein Gerät recht günstig. Das T68i kostet mit Ansteckkamera 400 € mit Vertrag und hat ein schlechteres, kleineres Display.

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!