"Dumme" haben mehr Sex

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ich meinte ja nicht, daß Gläubige doof sind - was im Prinzip der Umkehrschluß meiner Aussage wäre :rolleyes: ;).
    Ich kenne kaum streng religiöse Leute, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis eben bemerkt, daß sich die Leute, die meines Erachtens intelligenter sind als die anderen weniger in Religiösität stürzen als die anderen... wie gesagt, meine Erfahrung.


    Das liegt nicht zwangsweise an Intelligenz, sondern an mehr Wissen: Um nicht religiös zu sein, muss man Religion bzw seine Kirche ersteinmal bewerten können, bzw sich dafür interessieren. Jedenfalls, wenn man religiös erzogen wurde!
    Wenn du aber garnicht wirklich vermittelt bekommst was Religion eigentlich ist (philisophisch) und gleichzeitig wie sich die entsprechenden Kirchen entwickelt haben (Musterknabe Katholizismus und so.... :D), dann kommst du vielleicht gar nicht auf den GEdanken dir über eine Spiritualität und Gläubigkeit GEdanken zu machen...
    ... falls man das Wissen nicht bekommt (egal ob dumm oder schlau), wird man wohl in der Hinsicht nicht zum Nachdenken anmiert, da Religion oftmals nach wie vor eine soziologische Institution darstellt, deren Widersetzung mit Widerstand der Gesellschaft "belohnt" wird (E.Durkheim :D). Wenn man keinen trifftigen Grund sieht, nicht nicht religiös zu sein, wird mans also bleiben!...


    Bevor hier die Diskussion losgeht: Nein, Wissen beudetet lange noch keine Intelligenz! Wenn wir das so angehen könnten wir gleich sagen "Reiche Eltern" = "Abitur" :P


    Das Ganze könnte man nun abduktiv noch weiter aushöhlen... ich lern ma weiter :D...


    Zum Thema: "Dumm fickt gut"kennt man ja als Spruch; ich glaube ehrlich gesagt schon dass da was dran ist! Garnichtmal qualitativ, sondern vielmehr quantitativ, was den Partnerwechsel angeht! Sex ist und bleibt ein Fortpflanzungstrieb; intelligente Menschen suchen sich ihre Partner differenzierter aus (ausser sie sind mal wieder "vollstramm" (:D), oder studieren BWL und brauchen sowas fürs Ego *fg*); daraus ergibt sich, dass "Dümmere" da leichtfüssiger sind.
    Zu der Studie: Die Gesellschaft in den USA (wenn man diese superheterogene Menschenmasse überhaupt als EINE Gesellschaft beschreiben kann) ist in vielen Punkten krasser als die Deutsche, von daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass viele Harvard-Leutz noch nie Sex hatten, wenn Mami dat verboten hat...

  • dass die sozpäds dem körperlichen vergnügen sehr zugetan sind, das war auch der eindruck während meines studiums... als bwler hat man die quasi oft im gleichen haus.


    leider wars da oftmals mit der körperpflege nicht so weit her, daher nie in erwägung gezogen (ok, es gab 2-3 hübsche ausnahmen...)


    ich denke, dumm f..... vielleicht öfters, aber auch besser? denke nein, denn zum heissmachen, varianten ausprobieren etc. hilft verstand doch sehr. aber jedem das seine!


    ich glaube nicht an die studie, besonders wenn man weiss, was so an unis zwischen studentinnen und professoeren/assis geht, da gehen doch manchmal gute beurteilungen und sex hand in hand...

  • Re: "Dumme" haben mehr Sex


    Zitat

    Original geschrieben von codekill
    So waren unter den Kunststudenten ein, unter den Mathestudenten 83 Prozent noch Jungfrau.


    Was aber - Intelligenz hin oder her - auch eine Frage des Aussehens der Mathestudentinnen sein dürfte, hehe


    Kann da aus eigener Erfahrung bestätigen, das die meisten Maschinenbau-, E-Tec-, Info-, usw.... Studinen aus Aachen wohl ungeküsst alt werden


    wenn man sie denn als Frau erkennt... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    Ich hoffe man kann sich dann noch halbwegs rechtfertigen, dass in einer der 5 Sprachen mal irgendwas falsch geschrieben/getippt wird ... aber naja ... Ansichtssache


    Bitte, zieh dir den Schuh nicht an. Jeder vertippt sich mal, ich auch, auch wenn ich das meistens ncith (Achtung Steilvorlage!;)) merke. Aber trotzdem versteht mich ein Großteil der Leute hier, denke ich. Und die anderen sind halt mit Dummheit gesegnet und haben dafür früh viel Sex.


    Gilt die Studie eigentlich auch für Twentysomethings, Midthirties, Komposties und Scheintote?
    Relativiert sich der Intelligenzvorsprung mit zunehmender intersexueller Aktivität oder ist man sobald man aus dem Teenageralter raus ist auf der sicheren Seite und darf sich austoben, ohne an gemessener Intelligenz zu verlieren?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Was ist an "anspruchsvoller" falsch?
    Bei Sozialpädagogik hat er das L vergessen. Na und? Das hat nicht zwangsläufig was mit Intelligenz zu tun.


    Das ist mir nicht mal aufgefallen :D, ich bezog mich primär auf die Inhalte (sprich anspruchsvoll vs. Pädagogik :D).


    Snooooop - sorry, das war so nicht vorgesehen ;)

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    Ach deswegen haben Deutsche immer weniger Nachwuchs ... schlaues Folk :D


    Du aber nicht :D

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    dumm kickt gut ;)


    Das wussten schon einige vor Dir :D

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

  • Re: Re: "Dumme" haben mehr Sex


    Zitat

    Original geschrieben von der_Aachener
    wenn man sie denn als Frau erkennt... :D


    Geil :top:

    Muss ja!

  • das war schon immer meinte these. zwischen den üblichen verdächtigen in talkshows und dem iq gibts ja n offensichtlichen zusammenhang. :D
    und da sitzen auch die ganzen 14jährigen mit den kiddies. :)
    sorry, das ist boshaft. aber doch irgendwie wahr, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!