Gesuch von Vodafone Stars gelöscht

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen, warum mein Gesuch nach Vodafone-Stars gelöscht wurde.



    Gruß
    websurfer83.


    PS: Bin mir keinerlei Schuld bewusst. Ich kenne die Forenregeln zwar, trotzdem blicke ich gerade nicht durch, da ein anderes Gesuch nach Vodafone Stars nicht gelöscht wurde :confused:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Re: Re: Gesuch von Vodafone Stars gelöscht


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    In diesem Fall melde ich leichte Zweifel an: ;)
    http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6


    Ich habe in der Tat nicht gewusst, dass ein Vodafone-Stars-Tausch auch zu dieser Regel zählt. Dachte, dass sowas unbedenklich ist.


    Warum werden dann Beiträge im Forum nicht auch gelöscht, wo User schreiben, dass sie jemand für die Werbung suchen?


    Darf ich eigentlich dennoch nach meinen "fehlenden" 800 Stars nun ein Gesuch einstellen oder auch nicht?


    Bitte um Klärung der Fragen.



    Gruß
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Darf ich nun das Gesuch nach den 800 Stars einstellen oder nicht? Benötige sie dringen, will eine Prämie bestellen und die 800 Punkte fehlen. Oder meine anderen Punkte verfallen sonst :flop:



    Gruß
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Es ist doch schon alles gesagt worden. :rolleyes:


    Du willst, also willst du, oder wie? Und wenn die Mods nicht willig sind, so brauchst du den Spam, oder wie?


    Warum solltest du dennoch ein Gesuch einstellen dürfen? Nur weil du du bist? Und dann kommt der nächste und der nächste. Wenn du die benötigten Punkte nicht hast, hast du sie eben nicht und wirst sie hier dementsprechend auch nicht bekommen, da TT lt. den Regeln dir diese Plattform nicht bietet.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Es ist nicht alles gesagt.


    Ich hatte in dem Gesuch auch drinstehen, dass ich gerne jemanden werben kann. Vermutlich wurde es deswegen entfernt.


    Einfach nur Punkte suchen wird wohl eher nicht verboten sein, sonst hätte man dies nicht stehen lassen sondern ebenfalls gelöscht:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=295884


    Aber ich möchte trotzdem hier nochmal ein Statement vom Chef des Forums dazu, ob ich auch eine Anzeige nochmal setzen darf, in der ich meine "fehlenden" 800 Punkte suchen darf.



    Gruß
    websurfer83.


    @ sin-4711: Nicht böse sein, aber ich wollte keine Antwort von irgend einem, der meint den "Hilfspolizisten" zu spielen, sondern von Carsten!

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    @ sin-4711: Nicht böse sein, aber ich wollte keine Antwort von irgend einem, der meint den "Hilfspolizisten" zu spielen, sondern von Carsten!


    Wenn du mit CM persönlich sprechen willst, schreib ihm eine PN. Er wird antworten, falls es nötig ist.


    Wenn du im Forum schreibst, rechne damit, dass auch User ihre Meinung äußern. "Hilfspolizisten" als Wort benutzen häufig diejenigen, die sich auf die Fuß getreten fühlen.


    Ich teile die Meinung von sin-4711, zudem hat sich Carsten bereits eindeutig geäußert ...


    Öle

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Nicht böse sein, aber ich wollte keine Antwort von irgend einem, der meint den "Hilfspolizisten" zu spielen, sondern von Carsten!


    Dann schreib ihn doch direkt an!


    /edit: Viiiiiel zu langsam... :(

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!