Gülcans Alb-traumhochzeit...

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    ...aber der Begriff "Familienunternehmen" sollte auch künftig bestehen bleiben...

In diesem Punkt bin ich vollkommen Deiner Meinung. Was Dich und andere, die den Betrieb ihrer Eltern fortführen wollen und werden, von diesem Typen unterscheidet:

Du hast bereits Erfahrungen in anderen Unternehmen gesammelt. Dieses Bürschchen (sage ich mal, ohne ihn persönlich zu kennen. Vielleicht ist er ja sogar ein ganz netter Typ) hat nach dem Abitur seine "eigene" Filiale bekommen, in der er ein bisschen den Chef "spielen" durfte. Ich kann mir schwerlich vorstellen, daß der mit seinen eigenen Händen auch nur ein einziges Brötchen gebacken hat.

Wenn seine Filiale den Bach runtergegangen wäre, dann hätte ihm der Papa eben eine neue eröffnet. Wenn Dein Betrieb den Bach runtergeht, dann stehst Du vermutlich ganz schön klamm da.

Und auch Papas Imperium wird der Junge niemals führen müssen, sondern - wie xoduz korrekt bemerkte - McKinsey oder die Aktionäre.

cu

NoTeen

*EDIT* Ja, da spricht auch eine gute Portion Neid mit. Wer wünscht sich denn nicht, in derselben Lage sein zu können. Na gut, wenn man dafür Gülcan heiraten müßte, wird der Neid gleich wieder sehr viel geringer ;)

• Ich hab hier bisher nur mitgelesen, aber ich teile im großen und ganzen eure Meinung. Ich denke halt nur, dass Pro7 sich da mal gut ins eigene Fleisch geschnitten hat mir der "Fake Hochzeit"

Zu Sebastian Kamps: Wenn der 2 Schauspieler von Jimmy (RTL) und Björn Winter aus UU (weiß grad nimmer, wie der richtig heißt) und seine Frau unter Vertrag hat, scheints dem nicht so schlecht zu gehen, nehme ich an.

PS: Warum heißt Gülcan auf der Medienagentur HP noch Kaharaci? :D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Orange
    Promiclubs? Naja.. ein Haufen Schnösel mit 2KG Haargel auf drei Gehirnzellen auf einem Haufen im achso tollen trendy Düsseldorfer Medienhafen. *lol*
    Machen auf dicke Hose bei den Mädels weil Papa Ihnen Taschengeld fürs Wochenende gegeben hat.
    Die Rückenlehne vom geliehenen SL oder tiefergelegten 3er BMW (meist mit so schief montierten Potenz-Sportaufpuffanlagen) richtig zurück (wie´n Liegestuhl), Kilo Gel ins Haar, ne doofe Kappe auf die Schmierhaare, Lacoste Polohemd mit Kragen hoch, und Bum-Bum aus den Boxen. Klar - Scheibe runter.
    Und manche dumme Hühne fahren voll drauf ab.
    Ein Spektakel bei dem ich nicht weiß ob ich heulen soll vor der "Armut" dieser Typen oder mir vor lachen in die Hose scheißen soll.
    Ich seh die jeden Tag.

@all
    Neidisch bin ich wirklich nicht. Ich hab nen guten Job und eine super Familie.
    Was will ich mehr? Sangria mit ner 3000 Euro teuren Flasche Wein vermischen? Da koch ich lieber lecker zu Hause und lass es mir schmecken.
    Sorry...da gibt es Wichtigeres im Lebens als diesen Schnösel-Shit und Neid auf diese Art von Typen.

• Ich bin für Ausweitung des Pay-TV. Dann gibt es für diesen Schund ein eigenes Paket, was ich einfach nicht buche und schon werde ich niemals wieder von diesem Mist belästigt. Ich stehe auch immer wieder kurz davor RTL (zumindest in meinem Fernseher) für alle Zeiten ins Nirvana zu schicken.

• [QUOTE] Original geschrieben von black_keys
      Orange
    Promiclubs? Naja.. ein Haufen Schnösel mit 2KG Haargel auf drei Gehirnzellen auf einem Haufen im achso tollen trendy Düsseldorfer Medienhafen. *lol*
    Machen auf dicke Hose bei den Mädels weil Papa Ihnen Taschengeld fürs Wochenende gegeben hat.
    Die Rückenlehne vom geliehenen SL oder tiefergelegten 3er BMW (meist mit so schief montierten Potenz-Sportaufpuffanlagen) richtig zurück (wie´n Liegestuhl), Kilo Gel ins Haar, ne doofe Kappe auf die Schmierhaare, Lacoste Polohemd mit Kragen hoch, und Bum-Bum aus den Boxen. Klar - Scheibe runter.
    Und manche dumme Hühne fahren voll drauf ab.
    Ein Spektakel bei dem ich nicht weiß ob ich heulen soll vor der "Armut" dieser Typen oder mir vor lachen in die Hose scheißen soll.
    Ich seh die jeden Tag.

Wicked :D das werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen.-- Medienhafen war ich noch nie.

Was mich interessieren würde welchen Tarif der Kampy hat und was für ein Handy...

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    sind das promi clubs in ddorf?

Eher in München, glaube ich.

Samsung Galaxy S2

• nobody

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Die Frisur, die er trägt ist so üblich unter "neureichen" Kiddies..... siehe: Checker´s, Nachtresi, 3001, Harpune, SUB etc... natürlich im V.I.P. Bereich...

Die "Clubs" sind in Düsseldorf und nicht in München. Hier kannst du dir das tolle Volk anschauen:
    http://www.checkers-club.de/
    http://www.nachtresidenz.de/
    http://www.d-3001.de/
    http://www.harpune.com/

Schaut rein und tobt Euch aus
    :D

• Danke für die Infos :top:, Nachtresi gefällt mir am besten :D

the future is bright the future is orange

• Das ist ja wirklich gruselig. Ich dachte immer, München wäre schlimm, aber das schlägt ja alles.

Nachtresidenz find ich auch am besten :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!