Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Der Studententarif ist auf jeden Fall kostenlos bei Eplus und bei allen Paketen möglich, da gibts dann 20% Nachlass für Studenten und alle bis 25 Jahre.


    Schickt nach Vertragsabschluss einfach nen Brief an Eplus mit der Bitte, ie Verträge auf Code25/Student umzustellen und fügt einen entsprechenden Beleg an (Studienbescheinigung oder Personalausweiskopie bei Code25)


    Dann sollte das eigentlich klappen und es werden auch keine Inrichtungsgebühren fällig.



    Aber warum werden keine fällig, wenn auf All In umgestellt wird ? Bei den früheren T&Ms wurden 25 Euro fällig, wenn man auf Web umgestellt hat

  • Ahh eigener Thread - auch gut^^
    Ich wollt nur nochmal fragen, wie das mit dem Perso ist - im Reisepass ist ja auch einer drin funktioniert das damit problemlos?

  • Re: Frage zu den Nokias



    Hallo,
    ich habe sie ja schon, sind in einer Orginal Nokia Verpackung und laufen auch mit anderen Karten.


    MfG, Jens

  • Re: Frage zu den Nokias



    Die beiden Nokias sind nicht gebrandet.

  • PS3 getmobile


    Holti,


    Thx für Deine Antwort.


    Ich finde es toll, wenn Mitglieder, die Ihr Paket schon haben diesen Thread nicht einfach abhaken sondern Ihre Erfahrungen mit einbringen und mich so etwas entlasten


    Wie bei einem Auktionshaus: KUnde erhält die Note EINS :top:


    Tschau

  • Weil es hier ja auch darum geht wie Seriös jemand ist, ich hatte bei der ersten PS3 Aktiob bei Getmobil bestellt und alles lief bei mir super. Das neue Angebot finde ich sogar noch besser! :top:

  • Re: PS3 getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von getmobile



    Ich finde es toll, wenn Mitglieder, die Ihr Paket schon haben diesen Thread nicht einfach abhaken sondern Ihre Erfahrungen mit einbringen und mich so etwas entlasten


    Dafür hat man ja ein Forum. ;) Und die Händler-Kundne-Beziehung sollte auch immer "bidirektional" sein. :cool:

  • hallo! meine ist heute gekommen! bin hin und weg! montag abend bestellt und donnerstag früh bekommen! einfach nur top! danke an getmobile!
    eine frage noch:
    muss ich die simkarten noch irgendwie registrieren oder so oder kann ich gleich telefonieren?


    bzw wie erfahre ich meine nummern?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!