Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von st0rmy
    Wenn versendet wird, erhälst du nochmal ne seperate E-Mail, warscheinlich auch mit Paketnummer, damit du dein Paket nachverfolgen kannst.


    Ich bin auch schon so weit, naja gut, seit Dienstag etwa *g*


    Hi,
    danke erstmal fürs Antworten. Könntest du mir denn auch noch sagen bezüglich meines Onlinestatus (Die Ware ist lagernd und wird nun Versandbereit gemacht), ob damit alle Bearbeitungen abgeschlossen sind. Ich weiß bin da kleinlich :D .



    MFG Sebi82

  • Hallo,


    danke für das tolle Angebot.
    Bin kurz davor, es zu nehmen.


    Kurze Frage hätte ich noch.
    Fange im Oktober an zu studieren.
    Kann ich, wenn es soweit ist kostenfrei in den Studententarif wechseln?

  • PS3 getmobile


    Hallo Sebi82,


    Wenn Du diesen Status erreicht hast, ist es so wie Du vermutest, der Packauftrag liegt in der Logistik.


    In der Versandbestätigung ist eine Sendenummer enthalten mit der bei dem jeweiligen Versandunternehmen den Stand der Lieferung abfragen kannst


    Ausser bei "Direktexpress" da stelle ich den link nocheinaml rein.


    Die Boten melden sich in der Regel??!! telefonisch an und vereinbaren einen Liefertermin. Wenn sie Dich nicht antreffen hinterlassen sie eine Karte mit einer Hotline wo man dann einen neuen Termin vereinbaren kann.


    Hier der Link:
    DIREKTEXPRESSKUNDEN:
    http://www.direktexpress.de/track/tracking-ag.php


    Tschau

  • Das Angebot ist ja nicht schlecht, wie schnell kann ich dann in einen Student Tarif wechseln?? Geht das sofort? mUnd dann zahlt man pro Vertrag nur 7 Euro und?


    Andere Handys (evtl. nur 1 dafür aber besser) geht sicherlich nicht oder??

  • habe nun auch zugeschlagen, hoffentlich klappts.


    nur mal so aus interesse: kann man innerhalb eines zeitraumes eigentlich einen vertrag widerrufen?

  • Hmm ich habe am 8.8. bestellt und wenn ich den Bestellstatus abfrage steht dort: Es liegt keine Bestellung vor. Aber ich habe doch die e-mail bekommen wo alles drin steht, Kundennummer Bestellnummer etc. War das bei euch auch so?

  • mist, bei mir wurde der antrag abgelehnt.


    "Sehr geehrter getmobile.de Kunde,



    wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen gewählte Provider ihren Antrag nach Überprüfung der Bonität abgelehnt hat. Uns ist es damit leider nicht mehr möglich, Ihre Bestellung weiter zu verfolgen."


    woran kann das denn liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!