o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen

  • Da frag ich mich nur, welcher der beiden Services besser ist: der von O2 oder der von BMW!


    Wahrscheinlich will BMW, dass sie nicht mehr so oft angerufen werden, wenn die Kunden draußen in der Provinz sind.

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Interessanter wäre es ob es da evtl. unterschiedliche Konditionen für unterschiedliche Mitarbeiter gibt (Abteilungsleiter und "normale" Sachbearbeiter o.ä.). Wenn die Konditionen so geblieben sind wie sie bisher waren sind die von neutralem Grundpreis oder einer nennenswerten Rechnungsgutschrift ein gutes Stück entfernt...


    Welche bisherigen Konditionen kennst du denn? Ich kenne nur die normalen Mitarbeiterkonditionen (sind ja öffentlich im Netz) ;) Die werden aber wohl nichts mit denen der direkten Diensthandys zu tun haben. Mir nicht mal bekannt, das die 'normalen' Mitarbeiter mit Diensthandy was von den konkreten Preisen erfahren. So teuer kann es aber nicht sein, da man recht schnell ein Diensthandy verpasst bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von xmanmulder
    Der Witz überhaupt ist ja auch, das ich in meiner 5er BMW mit eingebauten Telefon die O2 Karte nicht mal nutzen kann, weil die Dösels von BMW wohl bis hinter das Jahr 2000 nichts von DUALBAND gehört hatten. :flop:


    das Problem hatte irgendwie jeder Hersteller, liegt eben daran dass alles was in ein Auto eingebaut wird so ca. 5 Jahre Vorlaufzeit hat und da war es eben noch nicht üblich.

  • Zitat

    Was bitteschön für hohe Datenpreise`?????


    sind 10Euro für 200Mb oder 25 Euro für 5GB viel?


    Nein, das wohl nicht. Aber ich benötige nur ca. 5-6 MB im Monat und da bezahle ich bei den Discountern nur 2-3 Euro für.


    Ausserdem solltest Du dich mal schlau machen. Bei O2 ist es wieder mal so, das ich damit nicht alles abrufen kann. WAP Seiten sollen lt. O2 nicht gehen.


    Bei Aldi ist es egal, was ich abrufe.

  • Zitat

    Original geschrieben von xmanmulder
    Bei O2 ist es wieder mal so, das ich damit nicht alles abrufen kann. WAP Seiten sollen lt. O2 nicht gehen.


    wap.bahn.de geht beispielsweise einwandfrei.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von xmanmulder
    Nein, das wohl nicht. Aber ich benötige nur ca. 5-6 MB im Monat und da bezahle ich bei den Discountern nur 2-3 Euro für.


    Ausserdem solltest Du dich mal schlau machen. Bei O2 ist es wieder mal so, das ich damit nicht alles abrufen kann. WAP Seiten sollen lt. O2 nicht gehen.


    Bei Aldi ist es egal, was ich abrufe.


    Alle Wap Seiten sind inklusive


    Hier aus der Mail vom o2 Kundenservice (ja auch den gibt es in echt):


    Guten Tag Herr ,


    wie Sie richtig erkannt haben, ist der WAP Datentransfer in Ihrem
    Internet Pack L inklusive.


    ....

    Hier stand eine Signatur.

  • Sorry, aber ich habe von O2 eine andere Antwort bekommen, als ich danach gefragt habe. Sowohl von der Hotline, als auch auf der Cebit, wo dieses Angebot vorgestellt wurde.
    Das ist auch so eine Sache, die Inkompetenz bei O2. Das war alles mal anders.
    Frag 3 Mitarbeiter bei O2 und Du bekommst 3 verschiedene Antworten.

  • Echt herrlich die Beiträge. :D


    Hoffentlich ist bald nicht die Bordelektronik so klasse, wie das O² Netz *gg*

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

  • Also langsam tut es mir Leid die o2 <-> BMW Meldung hier verlinkt zu haben! Ist ja der reinste Kindergarten hier! Mir ging es um die TATSACHE, daß o2 offensichtlich auch für namenhafte und große Geschäftskunden eine Alternative zu den D-Netz Anbietern ist. Ich bitte hiermit um die Schließung des Threads, da es zu keiner inhaltsreichen Diskussion führt, sondern nur zu Spam bzw. persönlichen Erfahrungen und wenig zum Thema o2 und Geschäftskunden beiträgt! Ich habe ausdrücklich kein Problem wenn ein Mod den Thread schließt, da man hier wohl nicht sachlich diskutieren und mit Fakten umgehen kann!


    Schade & Greetz
    Tim

  • Was hast Du denn erwartet an Diskusionen?
    BMW hat sich so entschieden und muss jetzt damit leben. Da gibt es doch nichts zu diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!