Nokia ruft Akkus ( BL-5C ) zurück

• Bei mir ist leider noch kein Akku angekommen :(

Sind denn die akku´s die Ihr erhalten habt schon die mit 1020 mAh ? Das steht meistens hinten auf dem akku drauf.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Mein neuer Akku ist auch heute gekommen :p :D
    Per DHL in so ein großen und flachen Umschalg. Darin war der rücksende-Umschlag und der akku mit ein Schreiben von Nokia.

Hey,geil. Der hat ja wirklich 1020mah... :D

Von 850 auf 1020... ist doch was :top:

• Ich habe den alten zurückgeschickt - was bringt´s mir das Teil zu behalten und ich irgendwann nach Hause komme und das Handy ist abgefackelt?

Außerdem wird Nokia das Teil hoffentlich umweltgerecht entsorgen. Also besser zurück als Feuer in der Wohnung oder Akku in den Hausmüll. Notfalls entsorgt das alte Teil in der Batteriesammlung.

• servus

Servus,

klaro zurück schicken, was soll man den mit den
    alten Dingern, wenn dann wirklich mal was passiert,
    ist man doch nur selber der Dumme....

Gruß Gereon

• Sehe ich genauso, man kann froh sein , das man kostenlos:top: von Nokia einen neuen Akku erhalten hat.
    Ich warte noch auf meinen neuen Akku.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Hm...
    Frage mich warum ich immer noch keine Post von Nokia bekommen habe... :mad:
    Habe mich gleich am 14.8. gegen 11 Uhr als hier die ersten Postings aufgetaucht sind
    bei Nokia gemeldet und den Akku als betroffen registrieren lassen...

Mal sehen was der Postman morgen für mich hat...

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Da ihr mit sicherheit nicht die einzigsten seid, die Akkuprobleme haben kanns wohl ein wenig länger dauern.

Hatte bei unsren Plasma (ja ich weiss komplett anderes) auch ein problem und musste zweieinhalb monate warten,bis dass es was gab,weil zu viel andrang war.

Also gedulden.

• Hallo !
    Habe in meinem Nokia 1200 ein 700mAh BL-5CA Akku. Müsste doch auch der 1020mAh gehen ?

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!