• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Auszahlungen erfolgen bei uns innerhalb von 8 Wochen, ab Freischaltung


    ...und damit ja in den nächsten 14 Tagen.

  • Habe im August 2 Verträge inklusive Handy bestellt. Hat alles reibungslos und zügig geklappt. Telefonischer Kontakt war auch nett und hilfsbereit. Es hätte noch schneller gehen können, wenn blau.de nicht so lange mit der Bestätigung der Verzichtserklärung gebraucht hätte ;) Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Handyflash.


    gruß
    teta

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Wie lange dauert zZ die Beantwortung einer Anfrage zur Reparatur (Bestellnummer 194111)?


    Das kann ich dir nicht beantworten, weil das über unsere Werkstatt abgewickelt wird.

  • Von mir gibt's auch eine positive Erfahrung.
    Habe vor einiger Zeit die MD Internet Flat 3000 abgeschlossen, die per Auszahlung rabattiert wurde.
    Mein Antrag wurde schnell bearbeitet, es ist alles korrekt abgelaufen, meine SIM wurde schnell zugeschickt und inzwischen ist auch die Auszahlung da.
    Vielen Dank! :)

  • Ich habe aktuell bei handyflash.de den Vertrag Telco All in M (100 Min/100 SMS/ 500 MB) abgeschlossen. Stets aktuelle Statusmeldungen ab Bestelldatum 03.09.12 von handyflash.de per E-Mail, PIN und PUK vom Provider Telco ebenfalls per E-Mail, freigeschaltete Kombi-SIM trudelte heute am Samstag, 08.09.12, per Post ein.


    So stelle ich mir einen perfekten Bestellablauf vor! Danke! :top:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Auch von mir wieder ein großes Lob!
    Habe schon zum zweitem mal hier ein Vertrag inklusive Handy abgeschlossen.
    Auch diesmal hat alles prima geklappt. Vertrag schnell freigeschaltet, Handy ebenso schnell versendet, auch die aktuellen Status Meldungen fand ich toll. Vielen Dank!

    Grüße - Gregi

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Auszahlungen erfolgen bei uns innerhalb von 8 Wochen, ab Freischaltung


    Wie ich vermutete, erfolgte auch die Auszahlung nicht innerhalb der 8 Wochen Frist (bis 13.09.2012 keine Wertstellung) , gleichwohl diese schriftlich bei Abschluss des Kaufvertrages bestätigt wurde.


    Auch hier muss ich nun anmahnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!